Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich bin da nur ran gefahren um zu essen.
Der Arzt ist schon im Ort :smiley:

Also wenn ich mir um eins keine Sorgen machen muss, dann dass ich rausgeworfen werde :smiley: Ich kann mir meinen Arbeitgeber quasi frei raussuchen, weil so gut wie alle Apotheken suchen.

2 „Gefällt mir“

Du hast “Faxen” falsch geschrieben :kappa:

Hättest Du einfach geschrieben “Bitte online Preise nachschlagen und aufdrucken” hätte
es vielleicht weniger Furcht-einflößend geklungen und wäre angegangen worden.
:fuerdaswasesseinwill:

Hätte aber einfach nicht gestimmt :smiley: Das kann man nicht irgendwo nachschlagen, aber ich bin davon ausgegangen, dass die zumindest selber ne Rezeptur rechnen und unser Taxationsprogramm bedienen können.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Steuererklärung. So wird das nie was mit der Motivation der Nachwuchstalente :beansad:

Gute Besserung :mending_heart:

Das war der Fehler :eddyclown:

Brauch Nachschub an Schmerztabletten :beanlurk:

Also bei uns gibts das noch :smiley:

Naja es ist nun mal ein auf die Geschlechter zugeschnittenes Produkt. Wenn dann müsste man es komplett anpassen, statt das sie dann in der Werbung drumherum tänzeln müssen.
Aber ich weiß dann nicht, wenn sie die Ladys Night in die Rom Night ändern, ob dies auch gesellschaftlichen Wandel nach sich zieht.

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

War es denn eine außergewöhnliche Rezeptur, mit einem FAM oder so? Oder etwas, wo man unter dem deutschen Namen der Droge Mondpreise bekommt und unter dem lateinischen den normalen (so war unser Programm manchmal)?

1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht eher Anti-Schmerztabletten?

Man muss dem einfach coolere Namen geben:
„Das ist unsere Influencermaschine! Du gibst hier das Produkt, zum Beispiel „Aspirin“ ein und rechts daneben musst du dann den Rabattcode eingeben! Unten spuckt das Programm dir dann den neuen rabattierten Preis aus, der eigentlich gar nicht wirklich günstiger ist, sondern vorher sinnloserweise einfach teurer gemacht wurde!“

Ja mit einem FAM (Spasmex), aber es ist trotzdem nicht sehr schwierig.

Es sind aber Zäpfchen und glaub die haben Angst vor dem Rechnen, weils Stückzahlen sind, die wir noch nie hatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss doch Zäpfchen nicht alle auf einmal nehmen :beansweat:

Ja Mann!!!

Deswegen hab ich auch einst meine Riesen Excelliste zur Verwaltung unserer Quartszahlen, Mitarbeiter, Jahresplanungen, Verträge mit Dienstleistern und zu Kostensimulationen einfach wie folgt benannt um neue Kolleginnen heranzuführen: “Die Ninja Excel” :ninja:

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

2 „Gefällt mir“

Niemand sollte eine Elisa sein müssen :beanfeels:

Aber Elisas sind wundervolle Menschen mit Loriot-DVD-Box :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“