Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ein Flusspferd?

Da würde ich mitgehen, wenn es um geriffelte oder um Steakhouse Pommes geht. Die sind absoluter Quatsch

Grundsätzlich, ja. Aber, bei den geriffelten muss man bedenken, die haben schon eine gute Idee dahinter, mehr Fläche heißt auch mehr Würze die anhaften kann, genauso wie Soße.

1 „Gefällt mir“

Für mein Befinden sind die halt auch geil, weil du weniger Füllung und mehr Außenfläche hast. Und mehr Außenfläche = mehr Knusper!

Ja verstehe ich, aber dann müssen sie sie trotzdem dünner machen. Sonst ist das Quatsch, weil du so viel Füllung hast.

1 „Gefällt mir“

… ich hab zwar hier die Diskussion nicht mitbekommen, aber jetzt hab ich Bock auf Pommes (Süßkartoffel, oder so dünne wie bei Mc Donalds bevorzugt). Leckere Pommes.

Spalten, Ecken, etc. mag ich nicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alle 3 Monate das Windows-Passwort ändern. Wer denkt sich so einen Abfall aus?

Bald nehm ich auch einfach Passwort123. Einfach aus Protest!

Ganz so einfach mache ich’s nicht, aber seit mir mein Arbeitgeber mit seinen völlig bescheuerten Passwortregeln so auf den Keks geht, inkrementiere ich mein Passwort auch nur noch. Ich denke mir doch nicht alle drei Monate was komplett neues aus. :schade:

Ja, bisher hab ich auch einfach immer ein ! rangehängt :smiley:

Nur wenn das alle 3 Monate so geht und ich nicht nächstes Jahr kündige, wird mir das mitzählen zu viel

1 „Gefällt mir“

Ich zähle nicht mal mehr, meine Zahl ist das Jahr und das Quartal in dem ich ändern musste. :simonhahaa:

Haben die Leute schon mal von sowas wie FIDO2 gehört? Anstatt alle Furz lang zu verlangen, dass das Passwort geändert wird? :sweat_smile:

Die von Flanagan werde ich mir angucken und selbst?

Ist jetzt nicht so mein Ding, mag dieses Drummherum um diesen Monat auch nicht so, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Horror findet nur noch sehr wenig in meinem Medienleben statt, früher mal mehr. Aber momentan ist mein Leben Horror genug. :smiley:

Hab mich da gerade Mal kurz eingelesen: kann man das grundsätzlich auf jedem Windows PC einrichten?

Hmm … nee is mir großteils alles zu gleich lieb für ne Liste, aber danke für den Link!

1 „Gefällt mir“

Jo, Android wohl auch

1 „Gefällt mir“

Okay geil! Das wäre super für unsere Arbeit bei der Mitarbeiterfluktuation :sweat_smile:

Die guten Windows Nutzer haben ihr System so eingestellt, das es die Anmeldung beim booten automatisch überspringt :beancomfy: