Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

@tristanotto wird bei euch auch demnächst gestreikt?

Keine Ahnung :smiley: Ich weiß zumindest noch von nix.

Hätte sein können, dass das ne landesweite Aktion wird.
Hier wird ab Mi in den Apotheken gestreikt.

Bereits seit dem Windows 10 October 2018 Update (Version 1809) bietet Microsoft seinen Kunden die Möglichkeit, FIDO2-Security-Keys als hardwarebasierte – und ebenfalls passwortlose – „Hello“-Alternative zum Einloggen in ihre Microsoft-Accounts zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch nur hier in der Umgebung und ne sau dumme Aktion, weil der Chef von all den Apotheken ein richtiger Pfosten ist

Apotheken sollen zu sein, aber Kunden dann draußen in der Kälte an Stehtischen bedienen :ugly:

What :smiley: Was genau soll denn der Streikgrund sein?

Damit die Leute merken, dass sie Apotheken brauchen.

Ey, der neue Chef meiner Frau ist so eine Hohlbirne.
Alles lief gut in der Apo bis er die übernommen hat. Seine 5. wohlgemerkt

Aber warum will er die Leute dann draußen bedienen? Damit sie und das Personal frieren und schlechte Laune bekommen? :smiley:

Ich dachte man darf nur 4 haben

Ich hab keine Ahnung.^^

Die Notfallklappe sei angeblich kaputt.
Ist sie nicht

3

Er teilt die sich mit seiner Frau

1 „Gefällt mir“

Die Einnahmen will er sich vermutlich trotz Streik nicht entgehen lassen. Richtiger Fuchs

1 „Gefällt mir“

Aber dann ist es doch kein Streik :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. Hat der Chef meiner Mutter auch gemacht bis sie sich getrennt haben

Die haben auch noch 4 Kinder.

Das Personal wird im Urlaub angerufen oder bekommt nachts um 3 Mails

1 „Gefällt mir“

Würde ich alles knallhart ignorieren. Man findet als Mitarbeiter leichter nen neuen Job als der Chef gutes Personal.

2 „Gefällt mir“

Jap

Das geht da auch nicht mehr lange gut.
Der fängt jetzt schon an „ihr werdet demnächst auch Springer für andere Apotheken, wenn da Not am Mann ist“

Etwas, was die alten Chefs nie wollten

3 „Gefällt mir“

Das ist bei vielen Filialen leider normal, bei uns switchen auch manche. Ich find das aber auch richtig bescheuert und hab daher drauf bestanden, dass das bei mir vertraglich ausgeschlossen wird.

1 „Gefällt mir“

Wedges sind auch S :beanlurk: