Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

PS5 is a hoax!
Noch nie eine gesehen.

ja weil du ein alter sweaty bist

Hilfe erhalten Sie bei @Doomac91

Inzwischen hätte ich auch gerne eine PS5.

Du entwässerst auch gleich :beannotsure:

War grade schon pinkeln danke

Ach, eigentlich brauche ich auch noch gar keine.
Ich habe dieses Jahr vielleicht 3 bis 4 Spiele durchgespielt.

Ein neuer PC wäre mir lieber

Ich habs dieses Jahr zumindest geschafft einen Abspann zu sehen

1 „Gefällt mir“

Meistens habe ich schon nach einer Stunde die Lust an einem Spiel verloren.
Aktuelle Ausnahme war Return to Monkey Island.

Mittlerweile hast du ja auch etwas realistischere Chancen eine zu kriegen. Allerdings ist der Preis jetzt halt nochmal höher :beanjoy:

Das ist ja immer die Krux^^ aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich eine hab. Das Ding ist einfach super!

Ich bin dieses Jahr auch echt nicht gut dabei^^

  • Kaze and the Wild Masks
  • Kena
  • Uncharted 4 (zweiter Run)
  • Uncharted Lost Legacy

Joar ansonsten hab ich viel abgebrochen :smiley:

Ich hab überlegt mir vielleicht mal eine PS4 zu holen, um mal so 2-3 Playstation Exclusives zu spielen, aber am Ende habe ich jetzt schon viel zu viele Spiele zur Auswahl und daher wird es wohl bei dem kurzen Gedankenspiel bleiben. Immerhin habe ich schonmal geschaut ob es die irgendwo gebraucht gibt.

1 „Gefällt mir“

3 mehr als ich :sweat_smile:

Ich würde nur gerne Elden Ring auf aktueller Hardware spielen, also ich habe es noch nicht gespielt. Da würde ich aber sowieso gerne warten bis der DLC da ist, und wird danach ja auch nicht schlecht.

Ja, aber ich komm nie in den Laden … und beim Bestellen hatte ich noch kein Glück.
Ich hab so Bock, Cyberpunk zu spielen (Hauptgrund für die Anschaffung @Stuessy )

Gaming ist doch eh nur was für Kinder.

Erwachsene spielen nur in der Spielothek!

An das Spiel traue ich mich gar nicht mehr ran und schaue jetzt seit einer Weile ein LP dazu. Solche Spiele schaffe ich einfach nicht mehr, da mir die Zeit fehlt (und in den nächsten 1-2 Wochen werde ich schlagartig noch viiiel weniger Zeit haben :simonhahaa:)

Das spiele ich gerade und hab ne richtig gute Zeit damit :coolgunnar:

Machst du dann eigentlich Elternzeit?

Ich hab gerade mal den „Abgeschlossen“-Thread durchgesehen. 21 Spiele habe ich dieses Jahr bisher beendet und da waren zeitraubende Open World Titel wie Assassin’s Creed Odyssey und Origins dabei. Das hätte ich vor kurzem nicht gedacht, dass ich nochmal so Lust auf Videospiele bekomme. Da hab ich kurz gedacht, dass ich langsam Erwachsen würde und zocken ad acta lege. Falsch gedacht. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“