Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Hast du dich hier schon registriert?

Und MediaMarkt, Saturn und Expert haben wohl auch so VVK-Listen.

Na sischi!

1 „Gefällt mir“

Also ich habe noch das neue Pokemon was ich beenden will sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Warum bin ich der Hauptgrund für Cyberpunk? Mich hat die Demo doch total gelangweilt. :simonhahaa:

Die obligatorischen 2 Monate?

Arceus oder die Remakes?

Arceus

1 „Gefällt mir“

Nö, ich mache einen Monat sobald das Kind da ist und nächstes Jahr wenn die Sommerferien hier beginnen mache ich nochmal 4 Monate. Anschließend wechsel ich dann voraussichtlich in ne 4-Tage-Woche, sodass ich dann auch immer Montag oder Freitag frei habe.

4 „Gefällt mir“

Ich habe schon genug über das Spiel abgehatet und werde das jetzt hier nicht wiederholen :smiley:

Wie kriegst du das mit Arbeit, Familie, Tieren und anderen zeitintensiven Hobbies wie Lego unter einen Hut? :sweat_smile:

Ich habe ausser Arbeit quasi nix davon und krieg trotzdem nix gebacken

1 „Gefällt mir“

Cool. Ich hoffe der Plan geht für euch auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er „arbeitet“ im „Home Office“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Meine Frau will Stand jetzt halt nächstes Jahr nach den Sommerferien wieder anfangen zu arbeiten. Dann hätten wir noch 6 Wochen in den Sommerferien zu dritt (bzw. zu viert, wenn wir Brownie mit dazunehmen :smiley: ) und danach wäre ich 2 1/2 Monate allein mit Kind und Hund zuhause, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

4 „Gefällt mir“

Ich verzichte auf Schlaf. :simonugh:

Tatsächlich ein Hauptgrund, weil zwei Stunden pendeln am Tag einfach wegfallen und ich die Zeit jetzt vor der Konsole verbringen kann.

3 „Gefällt mir“

Nein, das war nur meine Antwort weil du meintest, du hast noch so viele ungespielte Spiele auf der Liste, was ich auch habe. Aber Cyberpunk reizt mich halt mehr.

Das find ich ja lame, ich möchte die so kaufen! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah okay das kann ich nicht. Da werd ich quengelig

Dann… äh… wirst du glaube ich noch sehr lange warten müssen :simonhahaa:

Jetzt müsste ich wohl einen Gino-Spruch bringen. Es liegt an dir. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Wenn du Zeit zum zocken haben willst, dann musst du dir Zeit zum zocken freimachen.

Das ist cool. Es ist auch echt schön, wenn man „nur“ die Kinderbetreuung erledigen muss.