Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich hab’s auch noch nicht ganz aufgegeben. Ich hab die Hoffnung, dass das irgendwann im Game Pass landet und spätestens dann, werde ich ihm auch nochmal eine faire Chance geben.

2 „Gefällt mir“

Gestern kam A Plague Tale: Requiem raus. Aber ich glaube ich warte noch ein wenig damit, bis der Beanstober vorbei ist :cat_sip:

Ich zock das halt auch auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad und mehr wie ein GTA als ein richtiges Rollenspiel^^

An der Zeit liegt es ja nicht mal. Ich könnte theoretisch von 4 bis 12 zocken. Es liegt echt mehr an der Müdigkeit :sweat_smile:

Sehr gut. Ich hab gerade alle Single-Player Spiele, die ich noch offen hatte, beendet und bin gerade eh auf der Suche nach was neuem. Gestern schon so 2-3 Sachen angespielt, aber das war alles nichts.

Ich hab Witcher 3 Großteils im Story-Mode gespielt und halte es für eines der besten Spiele aller Zeiten. Herausforderung am Arsch, brauche ich nicht. Ich will unterhalten werden und eine gute Zeit haben.

3 „Gefällt mir“

@Rolly @Schlotti

Danke :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch nicht 8 Stunden arbeiten. 8 Stunden schlafen und 8 Stunden nichts machen, weil du müde bist. Was ist das für 1 life?

2 „Gefällt mir“

Ich tendiere auch dazu noch auf den leichtesten Grad umzuschalten :grin:

Witcher 3 will ich in dem Stil auch noch nachholen, aber erst wenn die Next Gen Upgrades da sind.

Also ich hatte den Fall bisher einmal. Da wurde ich von der Praxis zurückgerufen - das durchstellen zum Arzt hat nicht geklappt(war scheinbar schon wieder weggelaufen) dann kam ich zurück zum Empfang - die hat mich dann einfach gefragt, wie lang ich krank geschrieben werden möchte - die hat dann den Schein fertig gemacht und meine Mom hat ihn abgeholt :smiley:

Das war sehr unbürokratisch und wahrscheinlich sehr falsch :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch quatsch. Ich sehe gerne gut gelaunte Leute. Man muss sich nur anstecken lassen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:mask:

Das werde ich mit Next-Gen Update glaube ich auch nochmal spielen. Ich hatte das ja „nur“ auf der Switch gespielt, was zu dem Zeitpunkt aber die beste Entscheidung war. Und das nochmal in voller Grafikpracht auf dem TV spielen? Hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Alles gute Knuspi. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst und bleib so wie du bist :beancomfy:

Hab gestern tatsächlich mal versucht bei der Montags Mario Kart runde von Nils rein zu gucken aber war mir nach 5 Minuten schon wieder viel zu anstrengend. Wenn da 12 Leute durcheinander brüllen von denen ich nur 3 kenne und überhaupt zuordnen kann

Danke :pray:t2:

Das ist aber gefühlt erst seit letzter Woche so. Ich hab bisher jede Runde geschaut und mir ist das letzte Woche das erste mal sehr negativ aufgefallen.

Das ist aber, finde ich, gar nicht schlimm. Mir sind bisher alle Leute die ich nicht kannte sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Finde die Leute eigentlich ziemlich cool soweit :blush:

Nö, bei mir lief es immer wie folgt „hallo hier ist der Nullinger, ich habe starke Erkältungssymtpome und möchte mich gerne krankschreiben lassen“ „ja dann müssen Sie in die Praxis kommen, Termin um XX“ „ja aber was ist denn mit der telefonischen Krankschreibung“ „Ja wir müssen aber die Karte einlesen sonst können wir nicht mit der Krankenkasse abrechnen“

Nulli setzt sich ins Auto und fährt zum Arzt.

Ende

Kann ja auch alles sein. Aber wenn alle durcheinander schreien und man absolut nicht rafft wer wer ist bringt mir das auch nix