Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Nie wieder Hütchenspiel
Nie wieder in die

4 „Gefällt mir“

Die brauchen sie doch nur einmal im Quartal und ich konnte die bisher immer nach reichen

2 „Gefällt mir“

Rumgeschreie bringt glaube ich Klicks auf Twitch.

Find das mittlerweile auch in den Best Ofs ziemlich nervig. Nur weil zum tausendsten mal ein infantiles Rumgebrülle entstanden ist, ist das nicht schon wieder lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin halt fast nie beim Arzt, deshalb müssen die die bei mir fast immer auslesen. Kann mir halt vorstellen dass die schlechte Erfahrungen hatten mit Leuten, die die nicht zum Auslesen nachgereicht haben.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich schon länger nicht mehr gesehen

Muss das auch immer mal noch nachholen. Hab es für die PS4, komm aber aktuell leider auch kaum zum zocken :sadsimon:

Na hier waren jetzt ab und an mal welche im Markt. Wohl auch online, das würde ich zählen.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch ab nächstem Monat eh wieder für ein halbes Jahr mit Pokemon beschäftigt :sweat_smile:

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hätte sonst auch die Augen für dich offen gehalten :grin:

Yep ich werde die next Gen Fassung von The Witcher 3 auch noch mal spielen. :smiley:
Hoffentlich bin ich bis dahin mit Cyberpunk durch :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich zählen, wenn sie mal so direkt lieferbar ist :eyes:

Wobei ja … Pokemon rauskommt …

Ein Ping würde mich dennoch freuen!

Ich hab mal eine bei Euronics für Freunde ergattert… die hatten aber im selben Drop auch eine bekommen. Gab aber erstaunlicherweise zig Interessenten :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch total ätzend. Ein Grund warum ich 08/15 Let’s plays bei Twitch immer kacke fand und bei RBTV - aus dem Studio - oftmals doch ganz unterhaltsam. Da sah ich die Leute die brüllen wenigstens, bei Twitch hat man ja immer nur die Facecam eines einzelnen Streamers und die anderen nur per Voice.

2 „Gefällt mir“

Ja aber danaaaaach maaaaaan :eddy:

Ich glaube da würden mich 20 leute auch nerven. Alles bis 4 ist je nach Spiel okay darüber wirds anstrengend.

Ich sitze auf meinem Stuhl
Und ich starre aus dem Fensteeeeeer

1 „Gefällt mir“

Am besten die brüllen gar nicht. Aber mich nervt Twitch - bzw. die Art wie man Content bei Twitch präsentieren muss - halt auch bei Spielen ohne Gebrüll. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, ich bin genervt davon, also gucke ich’s nicht. Ende der Geschichte. Duo-LPs bei RBTV gibt’s ja weiterhin und da fällt mir ein, dass ich Ede und Simon noch bei Monkey Island zusehen wollte, jetzt wo ich das Spiel selbst durch habe.

4 „Gefällt mir“

Stellt sich natürlich gleich die Frage wie oft du heute schon onaniert hast. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon viermal onaniert
Weil hier einfach nichts passiert
Weil hier nie etwas passiert

1 „Gefällt mir“

Danach ist doch schon wieder das nächste Pokemon Spiel angekündigt :kappa: