Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Danke für die Sub Bombe Powerficker36039! Vielen lieben Dank!
Und danke auch an Pimmellord für dein Sub Geschenk!

2 „Gefällt mir“

Pack das Ding weg!

Nix darf man mehr, eh :beanmad:

Das sind doch beides deine Accounts :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Außerdem bist du eine Frau, du masturbierst nicht. Weil die Gesellschaft es so will!

Mist, du hast mich durchschaut :beansad:

Witcher steht tatsächlich schon ewig auf meiner Bucket-List.
Hab mir das glaub sogar zusammen mit meiner PS4 geholt (aber als Download).
Muss das endlich mal zocken. Und Final Fantasy XV auch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Shakes hat gestern gar nicht mitbekommen das ich gesubbt habe weil in dem Moment irgeinedeine andere Streamerin in den Discord kam :beansad:

Gesellschaft Schmesellschaft sag ich ja immer.

Ich übrigen mag ich die neue Pokemon-Influencer-Arenaleiterin weil sie im englischen fancy-schmancy gesagt hat :cat_wow:

Ja das ist einfach großer Mist. Wenn die Digitalisierung auch endlich mal in den Arztpraxen angekommen wäre, wäre das vermutlich alles viel leichter. Die werden da auch einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und wissen selber nicht, wie sie das umsetzen sollen

1 „Gefällt mir“

Kann ich voll nachvollziehen :+1:
Letzte Woche haben sie sehr lange über Spongebob geredet und Viet hat halt nie Spongebob geschaut. Der war nach kuzer Zeot sooo pissed, so hab ich ihn noch nie gesehen. Ist sicher auch dem ein oder anderen Zuschauer so gegangen :sweat_smile:

Hab’s schon 3 mal begonnen und jedes mal wieder abgebrochen weil ich einfach komplett erschlagen von der riesigen Welt war :sweat_smile:

Das wiederum hab ich aufgrund seiner langweiligen Reisemechanik abgebrochen :smiley:

Du warst doch mal cool :beanfeels: / warum tust du mir das an?

Naja, 2048 rechne ich schon damit :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Glück haben vielleicht schon ein Jahr eher :kappa:

Also muss man in Cyberpunk immernoch persönlich zum Arzt? :eddyclown:

Boah das wäre so witzig. Ne Mod „Cyberpunk 2077 New Paderborn“

Jeden Morgen nach dem Aufstehen musst du erst mal die DSGVO vor deinem inneren Bildschirm ne Viertelstunde runterscrollen um die zu akzeptieren und bei allem was du anguckst musst du Cookies akzeptieren.

Wie kommst du jetzt darauf? :joy:

Berlin war mir zu modern^^

Und da kommst du ausgerechnet auf Paderborn? :sweat_smile:

Tatsächlich nicht. Zumindest wenn du ein TTI Platin Paket hast, dann kommen die zu dir und bringen den Ripperdoc zu dir, sobald deine Vitalwerte Alarm schlagen.

1 „Gefällt mir“