Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Heute nennt man soetwas Privatversicherung

Also „Deutschland in den Schatten“ war (und ist) mit Abstand mein liebstes Shadowrun Setting. Schön im Rhein-Ruhr-Megaplex abhängen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Kommen die auch mit Para-Militär vorbei und ballern alles weg, was sich ihnen in den Weg stellt, wenn sie mich retten wollen? :beanpoggers:

Nur die Schutzengel von der Provinzial

Cool westphalen ist ein Freistaat

1 „Gefällt mir“

Sie sagt fancy-schmancy!!! Ich kann mich also mit ihr identifizieren :beanpoggers: :frust:


Na du machst mir ja Lust auf meine Bucket-List :eddy:

Erinnerst du dich etwa nicht an die sozialen Unruhen und die wirtschaftliche Misere nach dem Zusammenbruch der Montanindustrie im Ruhrgebiet 1998? Ich glaube 2013 haben sich die ländlichen Gebiete von Westphalen von NRW gelöst. Dummerweise war der erste Ministerpräsident Bischof von Münster, wodurch sich die Kirchenherrschaft im Land verfestigen konnte und Westphalen heute de facto von der Deutsch-Katholischen Kirche kontrolliert wird.

1 „Gefällt mir“

Ach du, so gut wir uns verstehen so unterschiedlich sind offensichtlich unsere Videospiel-Geschmäcker^^ mach dir mal nichts draus. Dir gefällt es ja offensichtlich bei Pokemon an jeder Ecke geheilt zu werden und Dialoge für 4-jährige zu lesen :eddy:

Insofern kann es ja auchsein dass es dir total viel Spaß macht, einem Auto dabei zuzuschauen wie es selbstständig ultra langsam durch eine sehr leere Welt fährt :person_shrugging:

Samma! :beanwat: Das hab ich ja wohl in keinem Atemzug erwähnt :beanmad: Mich stört vieles an den neuen Pokemonspielen. Freuen tu ich mich trotzdem drauf :eddy:

You don’t say :smiley:

Fairerweise fanden das früher bei RoyalBeef doch alle lustig :sweat_smile:

Das Geld für Arceus war trotzdem nicht komplett rausgeschmissen: hab’s meiner Mutter geschenkt und die hat total viel Spaß damit.

Also alles wie immer :bless:

1 „Gefällt mir“

Ja eben^^ früher, vor langer langer Weile :smiley: und da war es ja auch EIN Event, bei dem fairerweise aber auch noch erkennbar war, was und warum da rumgebrüllt wurde. Bei so einer Mario Kart Runde mit 12 Leuten, die auch alle in nem anderen Raum sitzen, wordurch halt jeder für sich rumbrüllt ohne das von den anderen groß mitzubekommen, wird das halt unmöglich noch zu unterscheiden :smiley:

Ich hatte mit Arceus tatsächlich sehr viel Spaß ^^
Wollte es dann auch nicht beenden, weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist. Dann lag es ne Weile rum und ich dachte letzte Woche, och joa, beende es doch mal.
Und ich bin einfach zu blöd für den Endboss :eieiei: Ich schaff es nicht mehr :eieiei: Hätte ich es doch nur direkt beendet man :eddy:

Ist doch gar nicht vergleichbar. Vier Leute in einem Raum vs. 12 Stimmen aus dem Off.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, du hast es mir empfohlen, weshalb ich es mir gekauft habe :smiley:

Nee das muss man nicht spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Doch. 13 muss man nicht spielen

Nach X muss man keines mehr der folgenden spielen.

1 „Gefällt mir“