Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

So nämlich! Wobei 12 noch ganz ok war.

Ja müssen ist ein starkes Wort. 12 & 15 sollte man aber mMn schon spielen. 13 eher nicht.

16 sieht bisher echt vielversprechend aus!

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus aber das hat wieder so ein blödes Action Kampfsystem… Hab da kein bock drauf. Das 7er remake fand ich auch furchtbar

In der Hoffnung, dass einiges künftig einfacher läuft, hab ich mir die Barmer-App zugelegt.
Wie ich jetzt festgestellt hab: Da kann man ja sehen, was die Barmer so alles an medizinischen Leistungen in den letzten Jahren gezahlt hat. Allein der KH-Aufenthalt jetzt kürzlich… :beansweat: huiii. Danke an die niemals krank werdenden, dass ihr für mich mitzahlt.

8 „Gefällt mir“

Was hättest du denn gern? So ein klassisches Kampfsystem wie Teil 7, 8 und 9?

Bitte! Ich war noch nie stationär im Krankenhaus und bin auch sonst sehr gesund.

1 „Gefällt mir“

Da kannst du das Kampfsystem aber auf das klassische umstellen meine ich

Ich hab auch die TK-App! Um mal an das Thema von heute Vormittag anzuknüpfen: sollte ich mal meine Versichertenkarte vergessen haben, kann ich über die App ein FAX (!) an meine Praxis schicken lassen wodurch meine Mitgliedschaft verifiziert wird.

1 „Gefällt mir“

Ey, das ist mega fortschrittlich

Warum ist diese verfickte Karte nicht einfach in der App integriert? :beanrage:

Ich habe bisher nie drüber nachgedacht das Krankenkassen Sachen per app regeln. Muss ich doch erstmal gucken ob die AOK sowas auch hat

1 „Gefällt mir“

Okay RIP

Also ich bin schon im dritten Gebiet. Glaube ich…

1 „Gefällt mir“

Weil man da sicher zu viel manipulieren könnte. Arzthelferin Gisela weiß, dass man einem Fax trauen kann, aber nicht, ob die App auf deinem Telefon vllt gefälscht ist.

Ganz ehrlich: solange sehr viele Arztpraxen noch nicht im Email-Zeitalter sngekommen sind, würd ich nicht drauf vertrauen, dass sie mit ner Smartphone-App was anfangen können.

Kann man aber niiiiiiiicht :beanfeels: /

Es ist so zum Mäusemelken!

Hey es gibt tatsächlich eine. :sweat_smile:
Ich kann aber auch nicht einfach so wechseln und bisher hatte ich eigentlich auch echt wenig Probleme mit der

1 „Gefällt mir“

Sag das Gisela und ihrer Arztpraxis, nicht mir.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaube das wäre mir am liebsten, zumindest lieber als die aus 15 und 7-remake. Ich will ne Paety steuern und nicht einen dude mit paar Sidekicks oder wie beim remake immer zwischen den Charakteren switchen müssen. Das war mir zu hektisch und unübersichtlich ^^