Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Hab die App zwar nicht, weil ich auch so gut wie nie was brauche, aber TK an sich ist schon ganz gut :+1:t2:

Typisch AOK wäre, wenn die App nur für bestimmte AOKs freigeschaltet ist, also für die AOK Neuruppin Ost und die AOK Bremerhaven oder so :smiley:

Auf der Arbeit bin ich grundsätzlich von denen nur genervt, weil die fast nie zahlen wollen und mit aller macht versuchen sich um ihre Arbeit zu drücken, dafür aber mit Schikaneaktionen allen die Arbiet erschweren.

1 „Gefällt mir“

EY GISELA!!! Du bist DUMM!!

Haha, das hat gut getan :beangasm:

Lol als ob du arbeitest

Hast du Bravely Default mal gespielt?

Ich musste als erstes tatsächlich meine AOK auswählen :sweat_smile: und so heißt auch die App

1 „Gefällt mir“

Die App heißt „Meine AOK auswählen“ ?

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Ich hab da ne UO: Neben Mario Bart der unlustigste Komiker in Deutschland. Duckundweg

1 „Gefällt mir“

Wat wollense? Was meinen Sie isch soll dat Fax an Emil senden? Hier gibbet keinen Emil!

2 „Gefällt mir“

Es reicht ja wenn ich Lohnsteuer zahle.

1 „Gefällt mir“

Darf er das???

Das Kampfsystem von FF15 habe ich erst verstanden als ich es durch hatte und danach die DLCs gespielt habe. :beanjoy: aber es sah fantastisch aus und ich fand die Welt grandios.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.

Chris Tall, Oliver Pocher und Luke Mockridge atmen erleichtert auf

4 „Gefällt mir“

Wurde der jetzt eigentlich verknackt?

Ja die sind alle Abfall. Aber Hape Kerkeling ist mir definitiv zu overhyped. Dann noch dieser bescheuerte Film ey^^

Ach Nulli :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Er ist sicher nicht sehr lustig, aber es gibt nen Haufen Tölpel, die weitaus unlustiger sind. Oliver Pocher so zB

1 „Gefällt mir“

Na komm, der Film war wirklich Müll :smiley: kein deutscher Film ohne bedeutungsschwangere Endszene, wo sich das Original und der Schauspieler in einer Parallelwelt lächelnd anschauen, wtf?