Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Gegenfrage welchen deutschen Comedian außer Etienne Garde findet ihr denn witzig?

Wobei ich mich da auch frage, wann den jemand zum Komiker erklärt hat? Für mich war der schon immer mehr Moderator, mit fragwürdigen Äußerungen, nachdem Rent a Pocher vorbei war^^

Johann König!

1 „Gefällt mir“

Von welchem Film reden wir denn? Ich „kenne“ nur „Kein Pardon“ und der ist hundert Jahre oder so alt.

„Der Junge muss an die frische Luft“. Die Verfilmung von Hape Kerkelings Life. Wo auch immer schön angedeutet wird, dass er schwul ist, aber auf gar keinen Fall schwule Schwulszenen gezeigt werden dürfen, weil das ist böse in der deutschen Filmlandschaft!

1 „Gefällt mir“

Den habe ich nicht gesehen. Sachen wie hurz oder Hannilein finde ich aber immernoch witzig. Und auch wenn er so mal irgendwo auftaucht mag ich den ganzen gerne

2 „Gefällt mir“

Ich find den auch sympathisch. Nur halt einfach nicht witzig :smiley:

Also das Gegenteil von mir

Und jetzt geh ich mal Mittagessen, die Frau hat gekocht, wie es sich gehört :eddy:

Du bist witzig aber unsympathisch?

Es ist ein hartes Brot

Wenn ich so ernsthaft darüber nachdenke, dann würde ich glaube ich einfach gar keinen witzig finden. Es gibt sicherlich 1-2 Sachen von den meisten, die mich zum schmunzeln bringen würden, aber ich glaube bedingungslos witzig finde ich gar keinen.

1 „Gefällt mir“

Mein Frau noch nicht. Immerhin war sie schon einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Comedians mag ich den Bembers besonders oder Olaf Schubert, den hab ich schon live gesehen.

Aber ich mag auch gerne Kaberett wie zum Beispiel Urban Priol, Frank-Markus Barwasser oder auch die musikalischen Darbietungen von Rainald Grebe sind spitze :cat_sip:

Aus eigener Erfahrung hat die AOK nichts, kann die AOK nichts und will die AOK auch nichts können

Früher mochte ich mal Mittermeier, Nuhr und ich habe sogar Kaya Yanar mal live gesehen. Ich hab auch Stefan Jürgens mal in der alten Feuerwache in Grevenbroich (da sind wir wieder bei Horst Schlämmer) gesehen. Das war auch sehr witzig. Aber das ist alles 20 Jahre oder mehr her. Jetzt bin ich nur noch alt und verbittert und es gibt nichts mehr zu lachen!

2 „Gefällt mir“

Außer ner App

Zapped bis heute mein liebstes deutsches Comedyprogramm :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

IMG_20221018_124723

2 „Gefällt mir“

Das ist aus Werner oder? Die kamen letztens erst wieder im tv. Sind teilweise auch nicht gut gealtert leider