Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Weiß ich nicht. Würde ich einerseits unterschreiben, andererseits habe ich das 20 Jahre nicht gehört und kann eigentlich nur enttäuscht werden, wenn ich das heute nochmal hören würde. Lieber nicht nochmal anhören und in guter Erinnerung halten. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist König Griesgram. Da muss ich dir zustimmen, den ersten find ich immer noch Klasse. Aber die anderen ziehen sich irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Deshalb gucke oder spiele ich fast nie Spiele oder Filme zwei Mal sondern behalte sie in wohliger Erinnerung.

Hat mir XIII zuletzt wieder gezeigt warum

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das schon, hab aber auch das Gefühl weniger von dem Kram zu vergessen als manch Andere, weshalb sich gar nicht so ein krass unrealistisches Bild davon aufbauen kann :smile:

Dead Space hat für mich bspw die letzten Jahre immer funktioniert, obwohl ich dass das erste Mal mit 15 gespielt hab :smile:

Soll da nicht auch das Remake Mist sein?

@stuessy @rolly

Hab mir jetzt Dorfromantik für die Switch geholt.
Stimmt die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber dadurch, dass ich seit dem fast nichts anderes mehr mache als Dorfromantik zu spielen, ist es auch nicht schlimm! :beanlul:

Danke für die Empfehlung :beancute:

2 „Gefällt mir“

Sie haben das Remake quasi nochmal remaked wodurch es jetzt gut ist. War auch alles gute aber die KI war Strunz dumm und hat kein Scheunentor getroffen.

@Stubbinator ist immer nett :beancute:

1 „Gefällt mir“

War das das aufm 3DS mit den Knuddeligen Kopffüßlern oder das was vor „kurzem“ rauskam mit den vielen Charakteren und dem Pixellook?^^

Man kann bei Lieferando nur einen Gutschein einlösen. :ugly: Das ist doch dumm. Hab bei einem noch nen Rest von ca 6 Eur und wollte den restlichen Betrag mit dem zweiten Gutschein zahlen. Geht nicht. Warum??
Also jetzt den zweiten Gutschein angebrochen und bei dem anderen dümpeln die 6 Eur vor sich hin…

1 „Gefällt mir“

Schlau von denen. So kann man den Rest einsacken.

Oder man zwingt den Kunden mehr auszugeben als geplant. Hab 4 Gutscheine. Das wird nachher 4 Restguthaben ergeben, die man theoretisch in eine Bestellung investieren könnte, aus denen nun aber 4 Bestellungen werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Gib einfach 4 Einzel-Bestellungen beim gleichen Lieferdienst auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mindestbestellmenge liegt meist deutlich über 6 Eur :grimacing:

Mit dem Gutscheinguthaben kann man nicht mal das Trinkgeld auszahlen…

Naja, ich werd das Guthaben schon noch los. Aber mies isses dennoch.

Was geht los da reeeein, ihr Pupsköpfches?!

Überlege gerade wo ich meine Soul Silver Edition liegen hab, da ich eben festgestellt hab, dass ich die auf meinem 2DS spielen könnte :beanthinking:

Uh nice. Ich weiß wo meine ist. In der Tüte, die beim Balkon steht :frust:
Müsste eigentlich mal noch das Perl Remake beenden… keine Zeit keine Zeit.
Dafür hab les ich seit letzter Woche abends wieder vermehrt :fuerdaswasesseinwill:

15 Uhr Meeting…
Spätestens 1545 muss ich da aber raus muss noch zu Ikea :eddyugh: Aber nur was abholen :fuerdaswasesseinwill: Hoffentlich dauert es nicht zu lang…

Ich hab das Diamant Remake auch bei der Top 4 abgebrochen. Das Endgame soll aber bei den Editions ja eh nicht so dolle sein.

Said no Görl ever

Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen, sodass ich nachher vermutlich doch noch den Grünschnitt wegfahren muss :simonugh:

Hatte gehofft dass das Baby kommt und währenddessen irgendjemand so nett ist und das einfach für mich erledigt :smiley: