Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich hab es durchgespielt, weil ich gerade die Top 4 da sehr mag (der Rest ist kacke), weil die echt schwer ist :fuerdaswasesseinwill:

Ja ich hatte nach der sehr langweiligen Kampagne irgendwie nicht mehr die Muße, mich zu motivieren zu leveln und Taktiken zurecht zu legen etc. Aber ja, war echt sackschwer^^

1 „Gefällt mir“

Verständlich ^^
Hab beim grinden nebenbei dann irgend ne Serie geguckt, dann ging das schon

Daumen sind gedrückt :beancute:

Said no Pokemonplayer ever

Hab ich durchgespielt! Inklusive Endgame :sunglasses:

Wer ist der krasseste Pokemon Trainer hier? Malltuss! Malltuss! Malltuss! :coolgunnar:

said no one ever

^Mein Mann hat gerade die Info bekommen, dass die Sendung wohl abholbereit ist :beannotsure: Ich glaube das ja erst, wenn ichs sehe

1 „Gefällt mir“

Die Top 4 ist für Pokemon-Verhältnisse echt schwer ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

Spiel du erstmal so weit, dann reden wir weiter :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Top 4 war wirklich schwer. Aber halt auch tausend mal schwerer als alles andere in dem Spiel :smiley:

War das nicht seit dem ersten Teil so? :sweat_smile:

Geht auch weniger darum, dass ich Spongebob nicht gesehen habe, sondern ich war eher pissig, dass einfach wild herumgeschriehen wurde.
Es ist einfach uncool, wenn man mit 12 Leuten in einem Raum ist und alle so tun, als würden sie alleine streamen. Ich finde da sollte man etwas Fingerspitzengefühl haben und sich auch etwas zurückhalten können =/
Ich habe da einige Leute nach dem Stream auch angeschrieben und gesagt, dass es so einfach nicht geht.

7 „Gefällt mir“

Ne, also die waren früher schon schwer, aber nicht so übertrieben viel schwerer als der ganze Rest des Spiels, das war hier schon bemerkenswert.

Normalerweise hast du aber so ca. 10 LV Unterschied. In Perl sind es aber glaub fast 20 LV.
Und der Champ hat auch ein echt gutes Team ^^

War bei Arceus btw. genauso :beanlurk:
Da war der Endboss auch extrem schwer im Gegensatz zum Spiel. Vor allem hatte der noch mehrere Phasen

Ja wie schade dass ich das nie selbst erleben werde :kappa:

In Sonne war mein starter irgendwann glaub 30 Level drüber :sweat_smile:

Allein der Endboss lohnt schon :smiley:
Aber ja, musste ja nicht machen. Kannst dir bestimmt auch irgendwo angucken.