Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Du kannst ja mal mit uns „Elite“ hust hust hust Spammern eine Runde Mario Kart spielen stattdessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, Sonne und Mond, fallen aber auch schon krass raus.

Das wär mal cool :beanpoggers:

Dabei hab ich mir das nur geholt weil alle meinten es wäre so verdammt gut :sweat_smile:

Glaube ich hab das sogar mal in nem Speedrun oder so gesehen. Wobei das Spiel ja an sich mal wieder komplett nicht gebalanced war^^ Ich hätte vermutlich auch mehr Spaß damit haben können wenn diese infantilen Dialoge aus dem Pixie-Buch nicht gewesen wären^^

Ich bin am Start!

Die Dialoge waren mir irgendwann egal :sweat_smile:
Ich mochte die Welt aber wirklich gern.

Was sind das für grauenhafte Menschen die behaupten, Sonne und Mond wären gute Spiele? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Melde mich zum Dienst

Uff :sweat_smile:
Sonne und Mond fand ich auch doof.
In Ultramond gab es aber auch einen sehr schweren Endboss. :fuerdaswasesseinwill: Hat das Spiel aber auch nicht besser gemacht.

Ihr müsst natürlich einfach alle damit klarkommen, dass ich mit euch den Asphalt aufwischen werde :smiley:

Achjaaaa?!

vermutlich schon, hab das ewig nicht mehr gezockt :simonhahaa:

Also Sonne und Mond waren bis jetzt wirklich die frechsten Spiele die Game Freak rausgebracht hat. Wobei zu der Zeit die Technik noch einigermaßen okay war. Aber ansonsten war das echt ne Spiel gewordene Tutorial-Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Wario wird dich vernichten

Meine Frau und ich haben glaube ich knapp 500 Stunden auf der Mario Kart 8 Deluxe Uhr :coolgunnar:

Das fand ich auch. Aber die Starter mochte ich eigentlich ganz gern und auch so gab es da ganz coole Pokemon.
Das Spiel an sich ist aber die reinste Frechheit gewesen.

:fuerdaswasesseinwill: not bad

Die Starter waren wirklich cool! Und ich mochte halt dass quasi Pokemon Snap Light mit eingebaut war. Alles andere war aber leider einfach nur furchtbar :smiley:

Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die nächsten Remakes.
Hoffe echt, die machen schwarz/weiß 1/2 und X/Y noch :cat_wow:
Das waren so schöne Spiele :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ob mit oder ohne @Viet … wollen wir mal ne Runde spielen?

Heute Abend hab ich noch Zeit :smiley:
Bin nur echt wenig in dem Neuen drin.

2 „Gefällt mir“