Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich kann vermutlich erst ab nächster Woche mal. Muss noch Kartons ausräumen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Aber jemand muss das streamen :beanlurk:

Not me. Ich hab nix dafür da.

1 „Gefällt mir“

Klar gerne bin dabei

@Nullinger0?

Die hab ich wirklich auch geliebt! Da hab ich so unfassbar viel Zeit reingesteckt! Ich würde mir halt wünschen, sie würden den Anspruch so lassen wie früher und nicht wieder alles so leicht umprogrammieren :beanfeels: /

X/Y bin ich ja auch schon nicht sooo gut mit klargekommen. Das war mir auch schon zu viel NPC-Gelaber von dummen Figuren die mir einfach am Allerwertesten vorbeigegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich empfänglich dafür, aber aktuell aus Gründen leider nicht! Wir machen das aber auf jeden Fall mal!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, sind wir schon befreundet?

Ich hab noch nie MK mit Freunden online gespielt … haha.

Oh bitte, ja! Ich liebe Schwarz / Weiß. Sehr.

Remaken Sie die jetzt, Nintendo, und schöner als Perl / Diamant, bitte.

Bzgl. Mario Kart verstehe ich deine aktuellen Gründe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich opfere mich als diejenige, die jede Runde auf dem letzten Platz ist

2 „Gefällt mir“

Gute Frage ich hab hier irgendwann mal meinen Code reingeballert sodass meine Liste voll ist und ich noch massig anfragen hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte bei XY vom allem das Setting sehr gern und die Einführung vom Typen Fee und Mega-Entwicklung. Und der Professor hatte das schönste Theme seit ever :beanfeels: /
Aber ja, da gab es auch schon mehrere NPC’s die genervt haben und der Champ war lame.

2 „Gefällt mir“

Schwarz und Weiß denke ich werden sie auf jeden Fall noch remaken. Was danach kommen wird finde ich spannend. Ob sie sich halt wirklich schon an die 3D-Teile rantrauen? Da würde ja im Zweifelsfall ein Remaster sogar schon reichen. Kommt halt drauf an wie viel Arbeit GF da reinstecken möchte.

Oder aber, sie outsourcen es wieder, was ich gar nicht mal so schlecht fände.

Denn man kann über die Spiele und den Artstyle von den D/P Remakes sagen was man will: im Gegensatz zu den GF-Spielen waren die rein technisch gesehen einwandfrei!

2 „Gefällt mir“

… von mir aus können sie auch gerne mit der Let’s Go Reihe weiter machen. Ich hätte absolut gar nichts gegen ein weiteres Remake der zweiten Generation.

2 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi das ist auf jeden Fall mein Code

SW-2244-4011-8157

Treffen wir uns dann im Discord oder über die app?

Heute ist ja auch der Community Spiele Abend da gab’s auch ne Mario Kart Runde

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal gelesezeichent, ich schicke dir die Tage mal ne Anfrage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke dann später Zuhause.
Discord is besser? Oder ist die App toll? Ich hab die nur bei Animal Crossing etwas benutzt bis jetzt.

Das wäre halt auch super nice.
Let’s go war auch echt mega cool

1 „Gefällt mir“

Die app hab ich glaube auch noch nie benutzt. Meinetwegen gerne Discord.

Meine ID

Rolly#0673

@LaRocca bist du auch dabei?

Edit: ach wir haben ja den Spam Discord. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wir befreundet? :thinking:

Das war für mich die logischste Konsequenz: wenn du keinen Grind mit Kämpfen mehr willst, nimm halt diese Fangmechanik. Und das mit den Bonbons fand ich dann auch sehr nett.

Wenngleich auch die Spiele natürlich seeeehr leicht waren. Aber ich hatte ne gute Zeit und immer die linke Hand frei… :smiley: man konnte das so schön mit nur einer Hand spielen.

1 „Gefällt mir“