Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

:pig_nose:

Ja krass, jetzt habt ihr mich. Was sollte ich denn jetzt machen wenn ich meine Soul Silver UND meine schwarze Edition finde?

WEG VON DER STECKDOSE FRÄULEIN!!!

Sorry, muss schon mal üben!

1 „Gefällt mir“

Kindersicherung regelt

Dual zocken.
Oder eben der Reihe nach.

Ja die besorgen wir auch noch… wir brauchen sehr viele davon :simonhahaa:

Das wird bei meinem Löcherhirn doch nix^^

Uff, aus der Reihe „Fan-Art die mit meinen Gefühlen spielt“:

Sind wir tatsächlich. Rocca hab ich auch. kaze hab ich nicht gefunden gesetzt dem fall sie heisst da auch so.

1 „Gefällt mir“

N :beanfeels: /

Äh wir sind schon lange befreundet, in Discord zumindest. Hab dir geschrieben.

Auf der Switch heiße ich „Mei“.

Ihr wollt also ne Community-Runde :beanthinking:
Hatte ich auch schon gehabt, wo seid ihr da gewesen?

2 „Gefällt mir“

Unter Umständen sind die Twitch Streams hier… nicht so gaaaaaanz beliebt räusper

Glaube wir kriegen das hier halt größtenteils nicht mit weil wir nicht die richtigen Kanäle verfolgen :smiley:

@Nullinger0 aso? Ich guck gerne mal in die Stream :sweat_smile:

Allerdings kann ich halt dank RL auch nicht immer. Wäre aber mal cool, das zu planen :smiley:

Habe hier halt schon eher das Gefühl dass nicht unbedingt „regelmäßig“ geschweige denn immer in die Streams geschaut wird. Schwenke aber auch gerne um und sage dass das in erster Linie bei mir so ist, um niemandem was zu unterstellen :smiley:

Ne hab dich da tatsächlich noch nicht. Sonst hätte ich gesagt wir treffen uns im Spam Discord

Es sind halt auch einfach viele, bei denen ich gerne mal reinschaue.

Ich war seit dem Wechsel von RBTV von Twitch zu Youtube vielleicht zwei mal auf der Twitch-Homepage :smiley:

Falls du vor mir Zuhause bist, und mich schon mal adden magst:

SW-7094-7019-3519

Ich muss noch für eine Coronapatientin einkaufen, eh ich Heim kann nach der Arbeit :relieved:

1 „Gefällt mir“

Du wurdest auch gelesezeichnet!

Ach ja?! :beanwat:

:face_with_hand_over_mouth: