Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Hoffe du willst nicht, dass wir dich ab sofort nur noch mit Führer ansprechen :beansweat:

Hi :wave:

2 „Gefällt mir“

Wholesome-Knuspi will das nicht :beancomfy:

4eb3nle0glm31

Fun Fact:

Diese Animation von Mario aus Paper Mario 2 sollte eigentlich einen herkömmlichen Gruß darstellen, wurde dann aber - aus Gründen - in der europäischen Fassung durch eine Winken-Animation ersetzt.

Sie hätten natürlich auch einfach den rechten Arm nehmen können, dann hätte man eventuell auch gesehen, dass er nicht gerade ins Jahr 33 gereist ist :sweat_smile:

Aber der rechte Arm ist doch der böse :sweat_smile:

Sicher ist sicher schätze ich mal! ^^

War aber nicht die einzige „Anpassung“ in dem Spiel:

In einem Haus ist der Tatort eines Verbrechens zu sehen und die Umrisse eines Toads (Mordopfer) wurden auf dem Boden von den Ermittlern mit Kreide markiert.
In der originalen japanischen Fassung sind auch ausgetrocknete Blutflecke auf dem Boden zu sehen - diese fehlen in der westlichen Fassung.

Und dann wären da noch die Schwestern des Schatten-Trios, von denen sich Barbara später Mario anschließt. In der westlichen Fassung machen zwei der Schwestern Barbara ständig runter, ohne dass man weiß, warum sie sie nicht leiden können.
In der japanischen Original-Fassung wird Barbara von ihren beiden Schwestern niedergemacht, weil sie transsexuell ist. Auch das wurde bei uns getilgt. (cc: @Addearheart)

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber bei nem normalen Gruß ist dein Arm ja noch ausgestreckt, was du beim rechten Arm auf dem Bild besser erkennen würdest ,:sweat_smile:

Wat :smiley:

Plottwist: Der Screenshot ist gespiegelt (keine Ahnung, hab den nur aus Google gezogen, wer weiß).

Jedenfalls handelt es sich um ein Still der Animation. Die ganze Animation ist schon eindeutiger, aber „leider“ fand ich auf der Schnelle kein GIF/Video der ganzen Bewegungsanimation seines Arms… :sweat_smile:

Ihr Schluris :beanlurk:

:beansad:

In meiner Welt ist das ein Kompliment
oder lieber
Hi Freaks!

Moin, Freak (<- leichtfertiger, unzuverlässiger Mensch! → Kompliment)!

1 „Gefällt mir“

:beancute::coffee:

Guten Morgen!

Edit: war nicht wholesome!

gleich wird gepent

Wird bestimmt anders wild!