Das Älterwerden machte mir das Sat.1-Frühstücksfernsehen vor Kurzem bewusst, als sie ihren 35. Geburtstag feierten und anlässlich diesem in einem Einkaufcenter Teens und Twens beauftragten, mit einem Videorekorder eine TV-Sendung aufzunehmen.
Alle versuchten erst verwirrt eine kleine MC-Kassette in den großen Videorekorderschacht zu schieben. Und als sie dann checkten, dass wohl eher die größere Kassette reinpasst, nahmen sie diese und steckten sie dann auch noch falsch rum rein…
Der ganze verf***te Beitrag fühlte sich für mich in etwa wie Rentner-Waterboarding an…
Mein erstes Tauschenmonsterchen war „Pokémon Gelbe Edition: Pikachu Edition“ für den Gameboy. Seitdem nur Spin-offs wie „Pokémon Snap“ und „Pokémon Colloseum“ gespielt.
Und seit den Editionen „Sonne/Mond“ bin ich wieder am Sammeln in der Hauptreihe. (:
Ixh mochte „Sonne/Mond“ und gehöre damit wohl zu den Leuten, die vergleichbar sind wie jene, die Pizza mit Ananas mögen, wenn ich mir die Meinungen zu der Generation so anhöre.
Übrigens nur in der englischen und deutschen Übersetzung. Auf Französisch, Italienisch und Spanisch darf sie weiterhin trans sein bzw. wird es sogar deutlicher angesprochen.
Hach… Wegen meinem bekackten Internet-Provider muss ich seit Mittwoch Videos in maximal 360p-Quali gucken. Manchmal muss ich sogar warten, bis ein Beitrag von mir hier gepostet wird. So lahm ist die Verbindung im Moment… ;_;
Ich war schon voll fleißig heute
Hab mir die Haare gewaschen (was voll der Akt momentan ist und das halbe Bad unter Wasser setzt), mein Bett abgezogen, Bettwäsche und andere Wäsche in die Waschmaschine gepackt (musste dafür 3x laufen) und eingeschaltet.
Gleich kommt meine Mama und hängt die Wäsche auf und bezieht mein Bett neu.
Und den Müll bringt sie raus. Hab schon die vollen Müllsäcke aus den Eimern geholt und neue Beutel reingemacht.
Jetzt bin ich so ko, dass ich mir keine Hose anziehen kann