Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Oha.
Dein Donnygesicht erinnert mich an einen Abend in dem ich wirklich die Angst hatte da wäre Sperma in meinem Drink (war es aber bestimmt nicht).
Geburtstagsparty mit Barhopping.
In jeder Bar haben wir nach dem Drink des Hauses gefragt.
In einer der Bars haben wir Shots bekommen, ich denke es war eine Mischung aus Kirschlikör und Sahne, die in dem Drink aber geronnen ist.
Das wiederlichste Getränk was ich jemals getrunken habe, nicht nur geschmacklich sondern auch optisch, da es aussah wie eine Mischung aus Blut und Sperma.
Ich glaube ich habe irgendwo im Handy noch Fotos davon, gehe aber davon aus das will keiner sehen.
Zu viel Text für simples Donnyface

3 „Gefällt mir“

Die größte Frage die ich mir gerade stelle ist: warum zur Hölle hast du es denn dann getrunken? :smiley:

:face_vomiting:

Alle haben getrunken und man wird irgendwann furchtlos in der fünften oder sechsten Bar.

Du hast „dumm und naiv“ falsch geschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grammatik ist nicht meine Stärke.

2 „Gefällt mir“

Rechtschreibung auch nicht :doge_finger_guns:

Zu spät hatte es schon geändert.
Ha.

1 „Gefällt mir“

Kollegen von mir hatten auf einer Konferenz mal Gurkenshots. Das war einfach das Wasser aus Gewürzgurkengläsern mit Vodka oder so. Sie fanden es super und haben die ganze Woche schwärmend davon erzählt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier jemanden, der voll gerne putzt und aufräumt und kocht und so? Ich bräuchte jemanden 2x die Woche für 2 - 3 Std. Hm? :eyes: Ich bezahle mit Stickbildern und du darfst Momo flauschen.

5 „Gefällt mir“

Staubsaugen und Bügeln mach ich tatsächlich ganz gern. Ich akzeptiere allerdings nur NFTs als valides Zahlungsmittel!

Ich bastel dir gern ein NFT!

Du musst das Stickbild nur fotografieren dann wird es af magische Art und Weise zum Nft

@boja

1 „Gefällt mir“

Verschwindet da ein Küchenstück :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das geht direkt in den Mund.

:donnie:

Vielleicht

Die Warteschleifenmusik der Barmer nervt nach 4 Wochen schon so’n bisschen :beanmad:

probier mitzusingen!