Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wenn Aachen näher wäre, wäre ich dabei. Mir tut deine ganze Odyssee damit so leid. Muss dann immer an meine Erfahrungen mit meiner Haushaltshilfe denken und fühle mich dann ein wenig undankbar. Ja, sie war nicht gut in ihrem Job, aber wenigstens war sie da.

2 „Gefällt mir“

Das Fax ist übrigens immernoch nicht bei der Barmer angekommen. Die sollen mir das jetzt per Mail schicken, damit ich es in der App hochladen kann. Mal gucken, ob die im KH das hinkriegen :ugly:
Es ist alles nur noch albern, wirklich. Das kann man sich nicht mal ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht einfach jeden Tag jemand aus dem Forum kommen und dich unterstützen? Das ist ja nicht auszuhalten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon vorgeschlagen. Aber Squiddi weigert sich die erste Schicht zu übernehmen :eddyclown:

Gleich Physio :beansweat:

Aber ein gutes Zeichen gabs schon:

3 „Gefällt mir“

Energiefluss? Soso, wusste gar nicht dass du auch Esoteriker bist!

2 „Gefällt mir“

Er hat seinen Garten auch so angelegt, dass die Akashasäule am Besten funktioniert.

was es alles gib :beanjoy:
https://www.amazon.de/Salami-Adventskalender-2019-Sterne-Herzen/dp/B08151FJRJ/ref=sr_1_42?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=186KBCQMJ75BF&keywords=adventskalender+2022&qid=1666613757&qu=eyJxc2MiOiI4LjI1IiwicXNhIjoiOC4yNyIsInFzcCI6IjcuNjgifQ%3D%3D&sprefix=adventskalender+2022%2Caps%2C97&sr=8-42

aufgrund des preises wär ich skeptisch

30 cent pro tag …

das kann doch keine gute quali sein

sind halt auch nur so kleine Häppchen xD
als Gaggeschenk sicher cool, aber mehr wohl auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Für eine Scheibe Wurst? :sweat_smile:

bei sonem kalender sollte es doch eher ein stück wurst sein und nicht sone dünne scheibe.

ich würde für son kalender bei guter quali 20€ schätzen

Lehrerin vergisst drei Kinder auf Karlsruher Bahnhof

Die Lehrerin einer französischen Schulklasse hat auf einem Ausflug drei ihrer Schützlinge am Hauptbahnhof in Karlsruhe vergessen. Die Klasse befand sich am Freitag auf dem Rückweg von einem Schulausflug in Richtung Straßburg, wie die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe berichtete. Nach Abfahrt des Zuges seien drei 13-Jährige am Bahnsteig zurückgeblieben, während sich die Aufsichtsperson bereits mit dem Rest der Klasse auf dem Weg nach Frankreich befunden habe.

Die Schüler meldeten sich beim Reisezentrum der Bahn, das umgehend die Bundespolizei alarmierte. Die Beamten nahmen die Kinder in Obhut, bis die Lehrerin den nächsten Zug zurück nach Karlsruhe nahm und die Schüler wieder in Empfang nahm.

:eieiei:

Naja das ganze ding wiegt ja nur 50 g das sind dann nicht mal 2 gramm pro Stück Wurst

Manchen Lehrer*innen gehört einfach die Lizenz entzogen. Genauso wie letztes Jahr diese Vollidioten die mit ihrer Schulklasse den verbotenen Bergpfad gewandert sind^^

2 „Gefällt mir“

50 / 24 = 2,08g :beannotsure:
image

Das hab ich heute morgen auch gelesen :beanjoy:

Und die Verpackung? :beanwat:

1 „Gefällt mir“