Also nur Gamingbooster?
im sommer ersetzt ne dose monster meine morgen kaffee
Ihr seid doch alle crazy
Punkt 5. Gefällt mir am besten.
Teufelskreis
Sei halt glücklich du fettes Schwein
Ach, so ganz vonne Hand zu weisen isses nicht.
Die Phasen in denen ich zugenommen habe, waren nie die Phasen wo ich immer super happy war.
Aber bin gespannt welche Schlussfolgerung Gino daraus zieht
das sind die meisten sachen nicht die er sagt das sind halt alles irgendwie so unhilfreiche allgemeinplätze
diese:
Ja aber seine Stimmung kann man ja schwer beeinflussen. Man ist ja nicht absichtlich unglücklich
Guten Morgen
Jetzt gleich!
:sad_emo_noises:
Ich glaube du packst den
Nope. Mate
geht ihm ja nichtmal um allgemein glücklich oder unglücklich zu sein, sondern im grunde darum keine lust auf abnehmen zu haben eigentlich und es trotzdem zu machen. aka du ziehst nicht durch was keinen spaß macht
Oh, die Schlussfolgerung per se ist ja gar nicht mal so falsch irgendwie
Kommt n bissl drauf an. Gibt natürlich Umstände die kann man nicht beeinflussen. Aber manchmal braucht es auch nur den berühmten Arschtritt um mal in Gang zu kommen und Routinen zu ändern die einem nicht guttun.
Aber das ist sicherlich bei jedem Mensch anders, weil eben auch jeder Mensch gänzlich andere Vorraussetzungen hat.
naja geht so. stell dir mal vor du bist krank und übergewichtig. dein übergewicht macht deine krankheit schlimmer, darum musst du dringend abnehmen. aber eigentlich hast du keinen bock. gino sagt: wenn du nicht willst wird es nix. du musst das schon wollen. aber du willst halt nicht. und jetzt? pech? Stirb halt du fettkloß?
Mach ihn kaputt, junge
Irgendwann überwiegt der Leidensdruck und man setzt sich doch in Bewegung. Andererseits gibt es massig übergewichtige Leute, die einfach kein Bock auf einen gesünderen Lebensstil haben.
Nö, aber es fällt einem deutlich einfacher, wenn man von sich heraus dazu motiviert ist etwas zu ändern.
Aber siehe:
Natürlich hat diesen Luxus nicht jeder.
Das ist halt das Problem an solchen Lari-Fari Aussagen^^
Liest sich aber so.
Bei ihm klingt das alles halt immer so allgemein gültig.