Willkommen in meinem Leben
Alles in allem hat Gino ja recht mit dem was er schreibt, aber irgendwie wirkt das so wirr und mehr nach „live love laugh“ Wandtattoo, als nach hilfreichen Ratschlagen.
Für mehr hat Twitter halt kein Platz!
Aber als Werbung für sein Coaching-Programm, wo es dann sicherlich fundiertere Informationen gibt, finde ich das eher abschreckend.
Das Wasser er zum Beispiel bei faul wird fit erzählt klingt halt auch immer viel differenzierter
Umso weniger verstehe ich, was einiger hier hineininterpretieren
Du schon.
Du klebst dir aber auch kein „Live, Love, Laugh“ an die Wand und ließt einmal im Jahr „The Notebook“
Glaube ich
Ja das mein ich halt. nix was der da von sich gibt ist wirklich sinnvoller Rat. Das ist alles nur bullshit den man auf facebook als inspirierendes Zitat sehen kann und nichts was man wirklich konstruktiv anwenden kann.
Schön
Alternativ:
Ich musste erstmal googlen was The Notebook überhaupt ist. Klingt nach einem Herzer-Film. Das ist eher das komplette Gegenteil von allem, was ich mag.
Endlich sagt’s mal einer!
Toll, jetzt hast du die Chance auf ein mega cooles Barney Stinson Meme verpasst
ich war einfach zu unglücklich um dieses ziel zu erreichen…
und btw ich weiß durchaus dass man einfach für vieles eignmotivation braucht und den arsch hochkriegen muss. eigentlich für alles von angststörungen bis zu gelenkerkrankungen. aber das wissen betroffene in der regel auch. die frage ist eher das wie und dabei könnte man ja ernsthaft konstruktive hilfe und ratschläge anbieten. oder halt nicht. dann macht man aber auch nix anderes als hässliche postersprüche klopfen
Ja, ich glaube (hoffe) auch nicht, dass Gino Menschen mit Angsstörungen für sich als Zielgruppe entdeckt hat.
Ich glaube eher so den leicht trägen, aber eigentlich fitten Mitdreißiger, der irgendwie nicht so richtig in die Pötte kommt. Keine Ahnung wie viele davon mittlerweile auf Twitter sind allerdings
die angststörung war ja nur ein beispiel. im grunde gilt das halt für alles.
Aber ja ich geb dir insofern recht dass ich glaube, gino mag eigentlich nur leute betreuuen die schon bock auf sport und gesunde ernährung haben (maximal vllt noch nicht die perfekte variante für sich gefunden haben). mich nervt nur dass er sich dennoch ständig auf zielgruppen bezieht bei denen das nicht so einfach ist. in der vergangenheit hat er auch kranken menschen gesagt dass ihre krankheit keine ausrede sei. bold move
Mir bleibt jetzt nichts anderes als dir hier zu glauben, aber vorstellen kann ich mir das nicht. So schätze ich Gino auch nicht ein.
war verkürzt. aber im wesentlich gabs ne podcastfolge in der sie über schilddrüsenunterfunktion gesprochen haben und basically meinten man nimmt davon hauptsächlich wasser zu und das nimmt man dann wieder ab wenn man tabletten bekommt und wenn man danach noch übergewicht hat dann muss man halt abnehmen, man sei dann ja eingestellt und würde auch nicht mehr zunehmen.
Das war eine Antwort darauf dass viele Leute diese erkrankung als ausrede nehmen, aber leider total verkürzt dargestellt.
Weil man nämlich sehr wohl auch normal Gewicht zunehmen kann durch die Schilddrüsenunterfunktion (ganz einfach weil man sehr müde ist, starke gliederschmerzen hat und auch depressionen bekommen kann, was nicht förderlich für einen aktiven Lebensstil ist) und nur weil man mediakmente bekommt heißt das nicht, dass dann alles gut ist und man dann sofort wieder loslegen kann abzunehmen und das dann ja wohl total leicht ist. Bei mir zum beispiel ist es so dass mein Wert flukturiert. das heißt trotz regelmäßiger bluttests passiert es mir halt immer wieder dass ich abrutsche und meine dosierung angepasst werden muss. da ist nix mit „nimm halt deine tabletten und jut“.
Das ist halt immer dieses totale Verkürzen (was ich mir dann an der Stelle auch mal erlaubt habe vorhin, wenn er das selbst schon ständig macht ), das an der Lebensrealität der Menschen oft einfach vorbei geht.
Wenn man sagt: hey, trotz einer Unterfunktion muss das nicht heißen dass du nicht wieder abnehmen kannst, folgende Maßnahmen wären empfehlenswert, yadda yadda wär alles gut.
Weil es stimmt dass viele Leute denken wenn sie wegen einer Unterfunktion zugenommen haben, hat es gar keinen Sinn überhaupt zu versuchen abzunehmen und das ist schon okay zu sagen dass das nicht stimmt.
Aber so zu tun als wär das alles easy und man würde sich da eher drauf ausruhen hat mich schon sauer gemacht damals
Halt die typische „Gamer“-Bubble. Gefühlt ist das der Großteil der RBTV-Belegschaft und ein nicht unerheblicher Anteil der Zuschauer vermutlich auch.
Ja, genau da sehe ich mich aktuell auch