warum hast du es so eilig.
da ist immerhin auch ein 5ps motor dran
warum hast du es so eilig.
da ist immerhin auch ein 5ps motor dran
Natürlich, ich versteh auch den Reiz einer Schifffahrt, aber brauch ich jeden Abend die Auswahl aus 25 Kneipen, 3 Musicalshows und 8 Restaurants? Muss ich auf nem Schiff Klamotten kaufen können, die es auch bei mir zu Hause gibt? Das ist alles so überladen.
Einfach Vegetarier werden. Gleicht sich aus. So rechtfertigt meine Schwester das zumindest immer
Von Salat schrumpft der Bizeps
Für noch mehr Fitness Tipps, folgt mir auf Instagram
Man verzeihe mir den Ausdruck, aber oida ist es heute schön draußen.
Ich mag nicht ins Studio fahren und drinnen herumwerkeln.
Ich mag nicht auf die Lectutre gehen.
Ich mag draußen sitzen und mir einen Sonnenbrand holen.
Ich will jetzt in der Sonne Aperol trinken. Oder zumindest irgendwas alkoholisches.
Ohman, du doofes Leben.
Also bei uns sieht die Sonne gerade so aus:
Ich hab mich gewundert, warum es so düster wird und hab das erst auf die dichte Wolkendecke geschoben, aber der Mond trug wohl mindestens eine Teilschuld.
Ich weiß nicht ob du in Wien bist, aber von der partiellen Sonnenfinsternis solltet ihr dort auch was mitbekommen:
Ja voll.
Neben mir sitzen Leute mit so nem Filter vorm Gesicht haha.
Es kommt wieder die Hitparade auf SWR1 /
Es ist so gemein, dass wir im Büro keine Musik hören dürfen
nochmal glück gehabt
Was kommen denn da für Hits?
Ich kann hier (wenn ich nicht gerade alleine bin) leider auch keine Musik hören
Spoiler, Bohemian Rhapsody wird Platz eins
Die Top 10 sind mir meist eher egal
Mir geht es eher um das drum rum. Ich mag es, wenn im Radio mal Songs laufen, die sonst nie oder nur sehr selten kommen. Und ich mag, dass alles so schön durcheinander ist.
Das erinnert mich dann immer an meine eigenen Playlists.
Da kommt alles queer Beet, das mag ich daran so.
Man kann in nem Zeitraum X davor 5 Songs voten und je nachdem wie viele Stimmen die Songs bekommen, werden die halt höher oder niedriger platziert.
Man kann einreichen was man will und hat kein Limit. Und die besten 1000 laufen dann von Montag - Freitag im Radio ^^
Und ich mag auch, dass man sich die Liste ausdrucken kann oder anschauen kann, welcher Song auf welchem Platz war.
Ach ja, so Mischungen mag ich auch … darum hab ich quasi auch keine Playlist bei Spotify außer den Lieblingssongs.
notwendig.
Wo ist das Problem?