Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

:beannotsure:
Mit dir als Insider kann man sicher sowas alles umgehen :beanpoggers:

Nee für sowas bin ich null zu gebrauchen :smiley:

Wartet einfach bis das Zeug hier legalisiert wurde :eddy:

Ja gut, das war dann weniger schlau :beanjoy:
Aber gut aufgepasst :+1:
Und ist ja dann so ähnlich vermutlich, auf SG/BtM Rezepten muss der Name klar leserlich sein, alles andere kriegt meist nur eine Paraphe

1 „Gefällt mir“

Doch doch. Du bist unser Gehirn und ich bin die Muskeln :beanpoggers:

Ich hasse das Zeugs. Der Geruch ist so penetrant.

Ja ich auch. Haben ab und zu mal Cannabis- oder Dronabinolrezepturen, da krieg ich immer Kopfweh davon :simonugh:

Ja, so ging es mir in Amsterdam auch. Eh schon krank und dann kamen immer diese Cannabis-Wolken :nauseated_face:

Was machst du denn krank in Amsterdam?

1 „Gefällt mir“

Urlaub

Medizinisches Marihuana kaufen.

1 „Gefällt mir“

So, Gegenwartsbehnson macht jetzt entnervt Feierabend, nachdem ich mich heute 2,5 Stunden mit unserem Learning Managemet System rumschlagen durfte. :beancomfy:

Also eigentlich hab ich mich gar nicht geschlagen, sondern einfach nur gewartet, weil jeder Klick beim Bearbeiten der Seminar so ca. 0,5 - 1 Minute lange Ladezeiten verursacht.

Zukunftsbehnson wird allerdings Vergangenheitsbehnson hassen, weil ich dann halt die letzten Vorbereitungen für Mittwoch am Feiertag machen werde :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Damit baue ich mir eine Satansflöte biblischen Ausmaßes :beanlul:

1 „Gefällt mir“

So nenne ich dein Glied.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen es alle :flushed:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ein Hoch auf die Technik. :beanrage:

Immer müssen die Jünglinge herhalten :beanlurk:

Denkt doch mal einer an die Jünglinge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was für eine abscheuliche Gestalt, dieser Martin Luther war. :face_vomiting:

„Martin Luther gilt als großer Held und wird ungebrochen als nationale Symbolfigur genutzt. Seine Ideologien sind allerdings derart menschenverachtend, dass er ohne Skrupel als Vordenker der Nazis bezeichnet wird, die sich immer wieder positiv auf den Reformator bezogen: In abstossenden Formulierungen phantasierte er über das feurige Ende aller Juden, vom Ersäufen behinderter Menschen in der Gosse und rechtfertigte das Morden an den aufständischen Bauern. Martin Luther steht für Sexismus, Sozialrassismus, Antisemitismus und Obrigkeitshörigkeit - ungeachtet dessen feiern die evangelische Kirche und auch insgesamt die patriotischen Teile Deutschland Luther unkritisch als wichtigen Gesellschaftsgestalter. Aufklärung und kreativer Widerstand gegen den Luther-Fankult bleiben auch in Zukunft notwendig - diese Seite ist hoffentlich ein kleiner Beitrag zu dieser kritischen Auseinandersetzung. Fragen, Anregungen, Kritik?“

(Quelle: Martin Luther: Antisemit, Frauenhasser, Sozialrassist, Reaktionär - Einleitung » Projektwerkstatt)

:thinking:

Allerdings …

wie besonders seine Köstlichkeit ist.

Gebenedeit seien Seine Nudeln!:yum:

Was wäre aus dem Christentum als Religion der Liebe geworden - wir wissen es nicht. Es ist in institutionalisierter Form als die Religion des Schwertes und des Hasses alt geworden.“ ―Alexander Mitscherlich

Yo-ho-ho und nudelige Grüße.

Bonafide

Martin Luther King?

@boja Den mag ich tatsächlich sehr gerne
image

Die Garnelen könnte man auch weglassen :smiley:

1 „Gefällt mir“