Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Dito. Mein Schatz hat ja mit einem Kumpanen eine eigene Firma.
Da es für mich hier keinen Schlafplatz für unter der Woche gibt, treffen wir uns bei ihm an den Wochenenden. Ich arbeite ja in einer Diakonie am Empfang und bin dankbar dafür; allerdings muss ich dann sehr früh aufstehen und das stört ihn dann beim Schlafen, da er später aufsteht und dafür viel länger arbeitet als ich. Das Krankenhaus in dem ich meine Depotspritze erhalte liegt genau auf dem Weg zu ihm, daher kann ich manchmal, wenn er nicht zuviel Stress bei ihm übernachten.
Naja: Entweder ich verdiene mein eigenes Geld, oder ich lebe mit ihm dauernd zusammen. Da ist mir das Geld verdienen für meine Altersrente lieber.

1 „Gefällt mir“

Er macht was in der Event-Branche (Technik?!), wenn ich richtig erinnere, was du hier und da mal geschrieben hast?!
Darf ich fragen, womit er sich da genau selbstständig macht?
Also: worin genau besteht das „Angebot“, sozusagen?

1 „Gefällt mir“

Er ist Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Licht, Ton, Video, Bühne und hauptsächlich in der freien Theater Szene.
Aktuell noch in einem Theater angestellt als technischer Leiter und in der Selbstständigkeit möchte er mit seinem besten Freund zusammen als freier Techniker arbeiten, den man für Produktionen und Veranstaltungen zb buchen kann.

2 „Gefällt mir“

Da wünsche ich von hier aus alles erdenklich Gute für die selbstständige Tätigkeit Deines Lebensgefährten.
Mein Lebensgefährte hat früher zusätzlich noch als Alleinunterhalter bzw. DJ gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: ich hab so Hunger. Nur noch 25 min!

3 „Gefällt mir“

Dafür wünsche ich alles erdenklich Gute!

1 „Gefällt mir“

Danke euch @Mel04 :herz:

Meiner hat damals ehrenamtlich in seiner Jugend in einem Jugendzentrum gearbeitet und dort auch öfter Partys veranstaltet und diese betreut. DJ hat er bestimmt auch mal machen müssen. Würde mich nicht wundern bei ihm - gefühlt kann er alles und übernimmt alles - was Leid und Segen zugleich ist.

2 „Gefällt mir“

Meiner ist sehr caritativ im privaten Umfeld. Da komme ich manchmal, wenn es mir soweit gut geht, als Zweites.

Es mag Nostalgie aus mir sprechen, aber die Treehouse of Horror Folgen der Simpsons funktionieren immer noch für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich wurde ausgeraubt! :beanfeels:

ich hab jetzt kaum noch süßes im haus, weil mir saures angedroht wurde :beanfeels:

hate das garnicht aufm schirm.

naja die haben sich gefreut. :beancute:

aber noch sone 8’er gruppe bekomm ich nicht versorgt glaub ich :beansweat:

2 „Gefällt mir“

@Rolly ist dein Avatar irgendeine Art Hilferuf?

Gut möglich. Vielleicht bin ich bessesen :beanevil:

Ok.

So oft wie du schon darauf angesprochen wurdest, solltest du dir mal überlegen, ob du das Profilbild nicht auch bei Tinder nutzen willst

1 „Gefällt mir“

Was ist ne Bärlauch Tasche. Mach mal Bild.

1 „Gefällt mir“

Stalker :beanwat:

Nein, ein aufmerksamer Forennutzer :point_up:

Der hat doch alle außer dich auf der Ignore Liste :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen :beannotsure: