Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

trinkst du nur noch aus tassen?

auch saft und so?

Über das aufhalten würde ich mir keine Sorgen machen, sondern eher ums zunehmen

Trinke eigentlich nie Saft.
Ich trinke zu 90% der Zeit Kaffee und Tee und wenn ich mal Wasser will, kann ich mir das zur Not auch in ne Tasse kippen.
Saft ist doch viel zu teuer und zu schwer. Am Ende müsste ich auch noch Pfand und Glas wegbringen.

Naja aber ich mach ja keine Diät, die ich nachher beende. Daher bleibe ich ja auf immer in dem Limbo gefangen :beanfeels:

Keine Gläser, kein Geschirrspüler, du lebst wie ein mittelloser Student und das freiwillig :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Du willst nun nie wieder Zucker und Weizen essen?

Ne, dann würde er mehr Nudeln essen :sweat_smile:

Jedenfalls nicht regelmäßig. Wie Kleinkinder und Cola^^

Ja, meine Ausgaben sind nicht gerade hoch. Mein Luxus waren mal Lieferservice, aber da habe ich jetzt auch nicht mehr seit Monaten bestellt.
Bestimmt ruft mein Bankberater wieder an, was das viele Geld auf dem Girokonto den soll :beansweat:

Reis ist gar nicht mal so teuer :smiley:

Hmhm, laut dem Grundsteuerbescheid erhöht sich unsere Grundsteuer (stand jetzt) um den Faktor 2,75 durch die Reform.

Das wird zwar noch ein wenig sinken, wenn die Kommunen ihre Hebesätze anpassen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Düsseldorf von 440% auf 110% runtergehen wird. Damit wird die Grundsteuer vermutlich deutlich mehr werden ab 2025.

Ist bei der Ministeuer die wir zahlen zwar nicht so wild. Aber trotzdem buh!

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Na, wie viel Stunden Schlaf gönnt euch der Nachwuchs pro Nacht?

Okay damit hat sich die Frage erübrigt. :smiley:

Glückwunsch @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich. So 3-4 durchgehend und danach nochmal so 3-4 mit viel Gejammer und Kacki :poop:

Seit fast genau einer Woche (heute Abend um 20:22 :face_with_monocle:) sind wir Eltern

Und hast du schon promoviert?

2 „Gefällt mir“

Wenn man dich fragt, wie alt dein Kind ist, antwortest du dann in Tagen und Stunden? Das wär doch mal was anderes. :smiley:

Wofür? Ich bin doch schon lange Doktor Sexy :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh am gleichen Tag wie der Sohn meines Cousins! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds Zeit, dass du Professor Sexy wirst. Du solltest die Care-Zeit sinnvoll nutzen

2 „Gefällt mir“

Hab mir GoW Ragnarök vorbestellt :beanpoggers:

Ja, indem er seine Frau betüddelt. :point_up:t4:

1 „Gefällt mir“