Das tue ich tatsächlich, allerdings hat das mit sexy so gar nix zu tun meine Frau wurde ganz schön zugerichtet von den Chirurgen…
Lindner dissapproves. Wo bleibt da die Selbstverwirklichung des Mannes?
Frauen betüddeln? Wo sind wir hier? In Deutschland wird gearbeitet!
Oh, wurde es Kaiserschnitt?
Umso mehr musst du sie betüddeln! Nicht spielen, sondern Baby schauckeln und wickeln.
Gleich muss ich Wäsche aufhängen und noch die Küche putzen. Vorher die Kleine wickeln und dann mit dem Hund gehen!
In der Zeugung.
Jaaaa leider… Ich nehme mir demnächst Mal die Zeit und schreibe die ganze, sehr lange Geschichte nieder
Wann schreibst du dein Buch? Warst du schon jagen und angeln? Du machst das komplett falsch
Ich hoffe, es kommen keine inkompetenten Ärzt:innen vor.
Erstmal saufen mit den Kumpels. Jetzt kann die nervige Frau auch nicht mitkommen und man kann mal wieder ordentlich feiern gehen.
Hab ich mir auch vorgenommen
Was sagt eigentlich der Hund zum Familiennachwuchs?
Ne Geburt des Kindes feiern, während sie im Wochenbett ist und alles überfordert.
#justmyschwagerthings
Ist doch noch ziemlich stark verbreitet.
Aber damit die Frau sich ausruhen kann, gibt es nur Bier, Kartoffelsalat und Würstchen, dann muss sie nur Würstchen warm machen, das ist kaum Arbeit
Schulklasse im Bus, alle schreien, 3 kloppen sich. Lehrerin steht daneben und schaut die ganze Zeit aufs Handy. Brudi, was ist falsch mit dir?
GZ Nulli und alles Gute für euch
„Die sollen lernen das untereinander zu regeln. Da kann ich mich nicht einmischen.“
Ich hab schon Mal an unserem Fischweiher Forellen getötet und ausgenommen, zählt das?
Die ist zufrieden!