Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wir haben überall in Sichtweite Kalender hängen mit KW :smiley: Egal wo man sich im Büro oder auf der Halle befindet ^^

Das sieht interessant aus :beanpoggers:
Wenn es nicht noch 3h dauert, bis man mir das erklärt hat, bin ich dabei :smiley:

Wir haben in der Offizin gar keinen Kalender und Windows hat in der Standardeinstellung auch keine KW drin.

1 „Gefällt mir“

Schön :beancute:


Vielleicht habe ich irgendwann auch mal wieder Zeit für sowas :frust: Und muss nicht spätestens um 1 ins Bett.

Dann ist das mit den KW natürlich ziemlich doof :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da schlafe ich schon seelenruhig du olle Nachteule

Ich hole mir ab und zu einen Kaffee. Am liebsten mag ich die Kollegen, die statt 50m gehen, lieber anrufen :smiley:

:beansweat:
Naja so 30-40 min. Es ist nicht kompliziert, aber man kann einfach viele Entscheidungen treffen :smiley:
Das ist der Tech Tree

Aus unerfindlichen Gründen wurde der in TI4 vereinfacht :eddy:

:laughing:

Hatte gestern die exakt gleiche Situation und meinte einfach nur okay bzw. hatte ich angst mich zu exposen und nicht zu wissen, wann das genau ist :confounded:

Ja :beanfeels:


Und dann wundern sich alle, dass sie immer unfitter werden :smiley:

diesdas

Weil der Sportlehrer doof war :eddy:

Ich bin also auch ein fähiger Arbeiter? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Auch am Wochenende :cluelesseddy:
Ich kann halt immer erst so ab 21 Uhr :beanmad: Wenn das Spiel dann 7h geht, kannst du leider nicht mitspielen :eddy:

Das sieht echt spannend aus :beanpoggers:

Kalenderwochen ist auch so ein Quatsch. Ich muss jede Woche schauen in welcher Woche ich mich nun befinde, damit ich Fristen für Projekte einhalte.
Lächerlich wird’s dann, wenn man noch die Trennung einbaut um einen bestimmten Tag inder KW festzumachen. Für sowas hat jeder verdammte Tag ein Datum :colinmcrage:

cool cool

Unter meinen Freunden ist das so, dass immer mehr jede kleine Strecke mit E Scooter gefahren wird und beim Sport sich wundern, wenn man kurz vorm verrecken ist

Ich weiß die Antwort nicht :beanfeels:

Die Antwort ist: Happy Feet