Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

wo bleibt denn da die Competition? :beanwat:

Und ich will nach Hause :simonugh:

Ohne Tasche keine Competition :pouch:

Ist Dönertasche auch okay? :stuffed_flatbread:

Na Logo!

Grüße
Dein Bruce

So ein Entspannungs-Highscore-Indie-Spiel, wo man Hexagone an Hexagone legt und dafür Punkte bekommt und eine nette Landschaft baut.

1 „Gefällt mir“

Sinnvoll ist es für mich trotzdem nicht :woman_shrugging:

:beangasm:

Spiel des Jahres 2021

Für mich war das Horizon Zero Dawn

1 „Gefällt mir“

Nicht gespielt

Immer nur Lieferando ist auf Dauer ungesund. Also gibts jetzt die nächsten Tage mega gesundes Fertigessen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr kaum Zeit fürs zocken :beanfeels:

Ich muss mich zwingen, esjetzt mal wirklich ne Weile nicht zu spielen. Ich sehe überall Plättchen. Wenn ich abends die Sugen zumache, verbinde ich Felder und Wälder und Flüsse. Schlimmer als ich es jemals bei Tetris hatte

2 „Gefällt mir“

Nutriscore B. Ist also gesund :kappa:

Nein komm zu uns auf das Dorf! Genieß die Ruhe! :crazyjanina:

Eigentlich was gutes oder? Heißt doch, dass du scheinbar wieder was mehr machen kannst und dir zumindest zutraust was in der Küche in der Pfanne zu erhitzen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich die letzten Wochen ja schon paar mal gemacht. TK Gemüse in der Pfanne und Reis im Reiskocher. Oder Nudeln mit Pesto.
Solange ich nur eine Sache auf dem Herd habe, die auch nicht zu lang braucht, geht das.
Ne halbe Std nonstop Risotto umrühren geht eher nicht. Oder irgendwas super zeitkritisches. Es darf nicht ruiniert sein, nur weil es ne min zu lang auf dem Herd steht.

Aber ja, generell bin ich schon etwas fitter in der Hinsicht. Nur das Essen ans Bett zu bekommen, ist jedes Mal nervig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weigert sich Momo immernoch?

So geht es mir schon seit Jahren.