Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wie viele Donuts braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen täglich :supa:

Vom Drachen gibt’s einen neuen Spiegel Plus Artikel. Aber die wollen 20€ im Monat :beannotsure: Das ist doch absurd, klar kostet Journalismus Geld, aber 20€ für einen Monat? :beannotsure:

bezahlt wird ned

1 „Gefällt mir“

Printmedien haben es heutzutage auch nicht leicht.
Denen werden die Einnahmen bestimmt ein gutes Stück weggebrochen sein.

Aber ja, ist happig

Klingelständer

Weil die Glocken klingeln wenn man am Ständer wackelt :cat_sip:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Um 7 sollte der Besuch kommen und jetzt ist schon halb. Mein Gott hasse ich Unpünktlichkeit :rage:

1 „Gefällt mir“

Geht mir exakt genauso.

Die Standard-Waffe des Manga-Charakters Arsène Lupin III ist eine Walther P38.

Die Verwendung der Tasten WASD zur Steuerung von Charakteren in Computer-Spielen wurde unter anderem durch den E-Sportler Dennis Fong popularisiert.

Die Filmklappe wurde ursprünglich vom Regisseur William Francis Thring erfunden. Dabei handelte es sich noch um zwei Stöcke, die an einer Stelle miteinander verbunden waren. Diese wurde später vom Sound Engineer Leon M. Leon zur heute bekannten Version weiterentwickelt.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

Es riecht überall draußen irgendwie richtig doll nach Speck? :shocked_rikon:

Was macht ihr Kultisten mit dem Sonntag Abend?

Sry, hab ich gestern erst gespielt und das erinnerte mich irgendwie stark daran, dass ich euch daran teilhaben wollte :crazyjanina:

Wird wieder angegrillt :beanpoggers:

Also ich zahl 11,99€ bei SPON :beannotsure:

Ich hoffe nicht, ich ertrage diesen Speckgeruch nur sehr schlecht

Den Reichen wird gegeben :beanmad:

Für Leser unter 30 kostet es nur 11,99€


Vielleicht hält SPON mich für U30 :beanjoy:

Hab das jetzt seit diesem Jahr Februar, als ich den Probemonat einfach nicht gekündigt habe und es wurden seit dem immer 11,99€ abgebucht.

Nach dem Alter wurde da nie gefragt

Jedes Mal wenn ich Cyberpunk spiele denke ich mir einerseits „holy moly, was ein geiles Spiel“ und andererseits, „meine Fresse, ist dieses Setting hässlich.“ Naja, am Ende überwiegt immer der erstere Punkt.