Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Muss mal kurz was loswerden: Ria schläft heute das erste Mal in ihrem eigenen Zimmer. Ich hab mir das schon so oft gewünscht, aber jetzt, wo sie es tut, bin ich doch ganz schön angespannt (aber auch ziemlich stolz, dass es bis jetzt zumindest schon geklappt hat)…na ja, wahrscheinlich kommt sie in der Nacht eh rüber, ich hoffe nur, dass es ohne Panik geht…

6 „Gefällt mir“

Soso, Kinder sind also wichtiger als Cyberpunk :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Kannst du einen Witz mit Fußballreferenz machen? Da habe ich mehr Chancen, den zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Och, der Witz ist, dass ich einen Beitrag über dir was zum Thema Cyberpunk geschrieben habe

kinder kann man in cyberpunk nicht umfahren

Du hast Squids wichtige Geschichte über seinen Zwiespalt bei Cyberpunk mit einer belanglosen Kindergeschichte unterbrochen :beanfeels:

Kinder sind doch sogar ziemlich oft in Spielen unsterblich und können keinen Schaden nehmen :thinking:

umfahren, oder umfahren?

ja

Hier riecht es höchtens nach Schwein.

Den hab ich wohl wegen meines Tippens übersehen. Gut, dass ich nur so wenig schreibe, sonst würde mir das ja öfter passieren, dass ich was verpasse.

1 „Gefällt mir“

Gemeinsam überstehen wir den Tag :beanhug:

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Erstmal Kaffee? Erstmal Kaffee. :coffee:

Warum soll ich jetzt wieder deine Drecksarbeit machen? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

So nennt mich die Damenwelt auch immer :beanlul:

Ria hat es übrigens bis zwei Uhr in ihrem Bett ausgehalten. Ab halb zwei war ich bei ihr, aber sie konnte einfach nicht wieder einschlafen. Aber alles lief ohne Panik und sie war auch zwischendurch vorher schon einmal wach. Bin ganz schön stolz auf sie, für sie war das ein Riesenschritt.

8 „Gefällt mir“

Du Schlitzohr!

Wie war die Fahrt?

1 „Gefällt mir“

alletot.montagsBlues?

Hat alles super funktioniert. Irgendwie hab ich zurzeit viel Glück, wenn ich Bahn fahre :sweat_smile: