Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

:sleeping:

Passend dazu aus der Kommentarspalte der lokalen (und eher AfD zugewandten) Onlinepresse:

Wahnsinn …

wenn bei privaten die Hauswände beschmiert werden kommt mit Sicherheit keine Polizei.

:man_shrugging:

naja eigentlich doch … :sweat_smile:

Man muss sie halt nur rufen :smiley:

Nur warum sollte man die Polizei rufen, wenn einer einem Swastikas an die Wand gemalt hat. Ist doch schick und gilt im Buddhismus immerhin als religiöses Glückssymbol. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Langeweile? Das muss nicht sein!

5 „Gefällt mir“

Schön wenn man über seine eigenen Witze am lautesten lacht. :nicenstein:

Ich stelle mir gerade vor wie @rolly in Köln einen Stutenkerl bestellt und die Backwarenfachverkäuferin ihn erst verdutzt anguckt und dann schulterzuckend nach hinten in den Laden ruft: „Karl-Heinz kumm ens her. He well ener met dir schwaade.“[1]

Karl-Heinz: „Wat es dann?“[2]

Comedy-Gold. Bully sollte einen Film darüber drehen. :upside_down_face:


[1] Karl-Heinz komm mal her. Hier will einer mit dir reden.
[2] Was ist denn?

2 „Gefällt mir“

Ausser du fährst nach Hamburg :sweat_smile:

Dass du das überhaupt übersetzen musst ist schon frech :eieiei:

Too soon :beanfeels: :kappa:

Ich spiele Karl-Heinz und Ryan Gosling spielt mich

ist es normal, dass man bei kabel tv geld zahlen muss nur um ard und zdf gucken zu können?

ich zahl doch gez

Ja, du zahlst ja für die Infrastruktur. Du kannst ARD und ZDF auch im Internet gucken, da musst du aber deinem Internetanbieter Geld geben.

1 „Gefällt mir“

Also ich zahl nichts extra :beanthinking:

ok danke komme halt aus nem sattelieten haushalt
und war verwundert das wer geld von mir haben will

toll also wm doch nur über internet.

tv ist bei mir nicht in der miete. das müste ich wohl selber machen
aber mindestlaufzeit 12 monat blos um jetzt 2 monate wm zu gucken ist mir zu teuer denk ich

das ist bei dir in den nebenabrechnungen mit drin ?

Steht zumindest nicht dabei. Dachte eigentlich aus meinen Internetrecherchen auch, dass ich noch ein extra Paket oder so brauche. Hab aber einfach mal ein Kabel auf gut Glück angesteckt und es ging :sweat_smile:
Komischerweise aber über das Label „Radio“, statt „TV“ :cluelesseddy:

Ich hab keine Ahnung ob es terrestrisches Fernsehen noch gibt. Ist DVB-T noch ein Ding? Damit kann (konnte?) man kostenlos fernsehen. Man braucht nur ein Empfangsgerät.

+antenne usw.

da kann icha uch die 12 monate buchen