Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wenn du nicht auf dem platten Land lebst, reicht da eine popelige Zimmerantenne die normalerweise am DVB-T Stick schon dran hängt. Aber ich will DVB-T hier jetzt auch nicht empfehlen. Ich hab das zuletzt 2006 zur WM gehabt und hing den Nachbarn immer gut 30 Sekunden hinterher. War schön dann immer warten zu müssen, um erfahren zu können, warum die eben so laut gebrüllt haben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

internet wirst du auch hinterher sein im vergleich zu tv

:beanevil:

Merk ich mir fürs nächste Mal :memo:
Ich war wohl zu freundlich zu dir :eddy:

Nicht unbedingt. Hat mich gerade mal interessiert und das hängt heutzutage von zu vielen Faktoren ab, als das man das generell sagen könnte.

1 „Gefällt mir“

Du hast mir keine Mate mitgebracht - das war schon gemein genug :beanfeels: :kappa:

ich muss ja dann über die ard bzw zdf app meines smart tv gucken und mich auf deren player verlassen :frust:

Wir sind halt noch keine so richtigen Bros :eddy:

1 „Gefällt mir“

über rtl+ bzw magenta könnte man wohl auch gucken aber die wollen ja auch schonwieder mein geld haben

Wo steckt eigentlich @Knuspi?

1 „Gefällt mir“

Du hast ja nie Zeit für mich. Sonst wäre wir schon super duper Mega Bros :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sollte Müdigkeit ausdrücken, hab noch ein dreistündiges Mittagsschläfchen eingelegt.
Danke, heb ich mir gleich auf für den nächsten Dienst (wenn ich die Selbstdisziplin habe zu warten)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier Zeit für alle hätte, hätt ich keine Zeit mehr für mich :eddy:

Du hast dich doch vorher beschwert, dass dir in deiner Mittagspause langweilig ist, weil hier nix los ist. Die Zeit könntest du dir doch dann anstatt für ein Buch, für mich nehmen :beansad:

Du warst in meiner Mittagspause ja aber auch nicht da :cluelesseddy:

Oha, Beziehungsdrama im Forum.

Nächste Woche kommt ein neuer herfurth. Guckst du den @tristanotto

Ja ich hab Mittag gemacht. Ich wusste ja nicht, dass du da Zeit hast :cluelesseddy:

Wo? :aluhut:

Da!