Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Haha! Perfekt. Das wäre ja was gewesen, wenn ich den Pelican da gesehen hätte. :janinapog:

Hab mir gerade das Bingo Battle angesehen.

Fallout 3 war eins, der letzten Spiele …
#>Behinderung
#:cry:

Ihr seidt so gut

Der »Löwenzahn«-Moderator Peter Lustig war mal mit der Erfinderin von Benjamin Blümchen verheiratet.

Eine von 200 Hauskatzen hat eine Allergie gegen Menschen. Die Katzen leiden in der Nähe von Menschen unter Juckreiz, Niesen und Asthmaanfällen.

Die Venus ist der Planet, der sich am langsamsten um seine eigene Achse dreht. Ein Tag auf der Venus dauert 243 Tage. Ein Jahr hingegen dauert nur 224 Tage. Ein Venustag ist daher also länger als ein Venusjahr.

@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Hab den bisher immer nur per Hand geflogen aber heute das erste Mal dann den Autopilot verwendet. Find’s immer noch cool, dass die den soweit wie ein Flugzeug programmiert haben. Man versteht sofort wie das Teil funktioniert :sweat_smile:

Es war eben nicht Bülent :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TIMBOlino1984

1 „Gefällt mir“

Sie hat das übrigens richtig toll gemacht. Danach war sie zwar ziemlich platt, weil es so viel soziale Energie gekostet hat, aber sie hat richtig laut und selbstsicher gesprochen und sogar Witzchen gemacht und sich nicht einmal zu mir umgedreht (es werden bei der Schulanmeldung so Sachen wie Grob- und Feinmotorik, Sprache und so abgeklopft).

7 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an: alles Gute @TIMBOlino1984!

2 „Gefällt mir“

@Rolly @MissMarple Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich begrüße euch alle mit einem drei Mal kräftig schallenden

STEINHEIM

MAN! TEOU! :eddyclown:

MAN! TEOU! :kralinchen:

MAN! TEOU! :frust:

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir auch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt toll, freut sie sich denn auch schon drauf?

1 „Gefällt mir“

Fritz Meinecke guckt offenbar RBTV und schreibt im Entwicklungsthread :eddyclown:

Moin :beanjoy:/

Fast… du darfst nochmal raten :sweat_smile:

Eure Väter heißen beide Nickel

Den braucht man dann um Türen aufzudrücken oder den Aufzug zu rufen, schließlich kommt man mit diesem Rock nicht mehr nah genug ran :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

War wohl letztes Jahr bei Wolfsburg als Co-Trainer und ist jetzt vereinslos :beannote:

Neeeee… auch nicht. Eine Chance bekommst du noch :+1: