Ich sage das ist am Berliner Dom
Nice. Deine Skills sind echt beeindruckend.
Ist ja interessant, die haben sich alle als Clowns verkleidet.
Ich dachte als Berliner.
Ich hab nach Fernsehturm Typen gegoogelt und dann ganz nach unten gescrollt. Und da war es auch schon
Ja, schon. Ich bin mal gespannt, wie sie es dann findet wie es losgeht, aber momentan genießt sie ihren Status als großes Vorschulkind. Und dass von ihren sieben besten Freundinnen (die sind echt eine sehr feste Clique, die sich super miteinander verstehen und auch schon Streit untereinander klären können mit Vermittlerinnen und so. Haben die Erzieherinnen so auch nur selten erlebt) fünf mit ihr eingeschult werden, hilft sicherlich auch dabei, sich darauf zu freuen.
Bring dich lieber schnell in Sicherheit. Die Karnevalisten sind los.
Hier im Norden gibs das nicht^^
Aber hier im Spam
Karneval raus aus Spam
Endlich sagts Mal einer /
Karneval ist spam
Schon mal was von dramatischer Übertreibung gehört?
Ich war als Kind und Jugendliche sogar selber mal auf Umzügen (im Cosplay sogar), mir kann das Karnevalstgetue an sich aber trotzdem gestohlen bleiben.
Edit: Und außerdem gibt es den Umzug tatsächlich schon lange nicht mehr. Karnevalsvereine gibt es natürlich.
Das klingt ja echt toll. Große Schwester und großes (Vor-)schulkind sein ist ja auch was schönes.
So eine große Gruppe von Freundinnen die sich gut versteht ist ja interessant. Gut, dass die großteils zusammenbleiben dann auch.
Ja, ab 11.11 Uhr feiern @LaRocca , @Stuessy und ich draußen Karneval und besaufen uns und ihr seid nicht eingeladen!
Ja, wir Eltern hören schon seit zwei Jahren, wie schön und wie selten das ist. Ich finde es nur manchmal auch schade, dass Ria gar nicht mit Jungen spielt, fänd ich eigentlich auch gut, aber man kann nicht alles haben.
Das macht nichts^^
Meine besaufen zeit ist vorbei
Lass mich da schön raus! Mit Karneval hab ich nix am Hut. Lieber nochmal ne Woche mit Nerv-Omma im Krankenhaus als Karneval!