Das weißt du nicht
Hast du rote Augen, die von 2 cm Mascara bedeckt sind und 5 riesige Körbe in der Hand?
samma erst die pandaaugen dann das, was denkst du denn wie schminken funktioniert?
Ich komme vom Bau, daher vermute ich, dass man ordentlich Spachtelmasse aufträgt und dann sein Gesicht formt wie es soll
Ich auch
Nein du wärst rein. Ich wäre raus, weil das das Wetter ist wo alle rein gehen und ich dann draußen meine Ruhe hab.
Weißt du was Mascara ist?
Ja, das fettige Zeug im Tiramisu.
Look how pretty she is, when she falls down
Now there is no beauty in bleeding Mascara
Danke für den Ohrwurm
Seh ich als professionelle Mascara-Verheulerin anders!!!
Ich geh dafür bei orkanböen Sturmspaziergang machen. Da hab ich auch meine Ruhe weil die anderen nicht wissen wie cool Sturm ist
Das würde dir aber kein Statiker abnehmen
Ich als alter Emofan natürlich auch
Ich habe alle Ringe für eine Woche geschlossen. Habe ein Pat auf den Kopf verdient
Beste am Herbst sind Mandarinen. Gestern erst einmal zwei große Packs Satsumas gekauft
Interessant
Sehr schön, ich hatte ne süße 1500 ml Mezzo.
War das nicht wegen des Sabotageaktes? Da kann die Bahn nix machen, war im ganzen Norden wohl Chaos.
Gif von Drachenlord beim exen denken
Ich kenne das so gut von mir selber.
Seit ein paar Wochen entwickel ich aber allmählich immer öfter so ein „ne, jetzt muss das nicht sein“ gefühl. Ich würde dir gerne sagen wie ich das entwickeln konnte, aber Tatsache ist, dass dafür zuletzt so viele schlimme Dinge passieren mussten, damit ich jetzt endlich mal rechtzeitig auf mich acht gebe. ich kann meistens schlichtweg gar nicht mehr groß entscheiden, da ist dann schon vorher eine Blockade im Kopf oder ein so großes Gefühl der Überforderung, die die Entscheidung abnehmen, ich kann es dann halt gerade einfach nicht erledigen.
Momente wie Aufräumen, statt essen kommen vor, aber werden seltener hab ich den Eindruck.
Das ist hier vaboten /