Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

@Herzer ich hab eben endlich Hades spielen können. Ich liebe es.

1 „Gefällt mir“

Nee ich bin nicht im Norden, bei mir war’s was anderes auf der Strecke die ich nehmen wollte. War auch Nahverkehr.

Sowas ist doch schön. Reise in eine gesunde Richtung :muscle:

1 „Gefällt mir“

Joa schon. Hätte trotzdem auf die Ereignisse verzichten können, die dieses nun rechtzeitig reagieren, verstärkt haben. :sweat_smile:
Aber ja. Weiter machen und das positive draus mitnehmen nech?

Achso. Aber das wirkt sich ja auf alles aus, sei es auf die ganzen Planungsstellen.

Im ernst? Dann muss ich ja aufpassen. War gerade zu faul eins zu suchen

Mich stört das nicht, dann hab ich wenigsten meine Ruhe.

Die haben halt auch gesagt die Strecke wär beschädigt. Aber ich hab’s mir nicht angeguckt. Kurz vorher fuhr noch ein Zug in die Richtung jedenfalls (da war der Verkehr in Norddeutschland schon längst eingestellt) aber den hab ich nicht genommen. Vermutlich besser so sonst hätte ich wieder zurück gemusst :smile:

Wir Menschen lernen halt blöderweise so oft nur aus Negativerfahrungen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, das wird hier nicht gerne gesehen
:beansweat:

Jaja, außerhalb der „Komfortzone“ und so würg :smile:

1 „Gefällt mir“

Mobbing wird hier nicht gerne gesehen?
:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten:

Ich bin übrigens Rotkohl:

Du bist… Rotkohl!
Der wohl exotischste Kohl unter der grünen Masse. Die Farbe Rot steht bekanntlich für Leidenschaft und auch das zeichnet dich aus! Du bist ein kreativer Freigeist, kommunikativ und hast ein Herz aus gold. Durch deine offene Art mögen dich viele Menschen, aber manchmal kann dir deine Naivität auch Steine in den Weg legen und dich verletzlich machen. Do what makes you happy und lass dich nicht unterkriegen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin Helmut Kohl :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Na dann ein fröhliches Sterben.

Bei uns heißt es Rotkraut.

3 „Gefällt mir“

Ich bin voll lame :beansad:

Du bist… Grünkohl.

Das Gericht des Nordens mundet dir!
Ehrlich und genügsam ist deine Natur. Du bist mit Wenigem zufrieden und manch eine*r, der/die dich nicht kennt, könnte deine Art als wortkarg und kühl missinterpretieren. Aus der Ruhe bringt dich so schnell niemand, aber Veränderungen gefallen dir dennoch nicht besonders. Dein Kreis ist klein, aber fein und das ist gut so!

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, ich find das schön :beancute: Meine Schwester ist auch Grünkohl oder sollte ich eher sagen…GrünCOOL

3 „Gefällt mir“

Nein, bist du gar nicht!

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls Grünkohl

3 „Gefällt mir“

Ich auch! :hugs:

1 „Gefällt mir“