Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Grünkohl :beanthinking:

Und welcher Baum seid ihr so?

Ich bin Ahorn.

2 „Gefällt mir“

Was Grünkohl ist das Beste!

Nicht nur bei dem Test, sondern auch geschmacklich!

1 „Gefällt mir“

:beancute: Es passt auch eigentlich :smiley: außer das mit dem wortkarg :smiley:

1 „Gefällt mir“

das passt bei mir meist schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich mag Grünkohl gerne, glaube aber mein Lieblingskohl ist er nicht :beanlurk:

Linde :leaves:

2 „Gefällt mir“

Weiß- und Rotkraut sind bei mir gleichauf, dann kommt erst Grünkohl.

Mein Lieblingskohl ist Wirsing oder Romanesco, aber das gibts in dem Quiz glaub gar nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Welcher Kohl ist denn dein Lieblingskohl? Ich bin gerade ein bisschen überfragt was es überhaupt so für Kohlsorten gibt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nö, der stinkt immer ganz schrecklich.

:beancomfy:

Auch Grünkohl^^

2 „Gefällt mir“

Langsam fühl ich mich ausgeschlossen :sob:

Bin froh, dass mir Stuessy bleibt!

1 „Gefällt mir“

Wirsing ist bei mir vorne mit dabei. Ich bin noch unentschlossen ob ich Brokkoli oder Weißkohl noch weiter nach vorne setze. Würde die drei aber schonmal als meine Top 3 Kohlsorten sehen.

1 „Gefällt mir“

Weißkrautsalat is schön verdammt nice.

Ich war ja überzeugt, dass alle anderen einfach unter sich bleiben wollen und du die einzige „Partymaus“ bist, aber da Stuessy auch Rotkraut wurde, habe ich jetzt ernste Zweifel an meiner These

Kastanie :beanpoggers:

Ich wäre gerne manchmal etwas stiller, bin aber viel zu mitteilungsbedürftig und sobald mir das unangenehm ist überspiele ich das mit noch mehr reden :ginowat:

Das ist eine gute Frage :smiley: Ich glaub ich hab keinen :beansweat: Grünkohl und Rotkohl mag ich beide als Wintergerichte, Rotkohl und Weißkohl auch als Salat. Spitzkohl und Wirsing in vielen Gerichten als kohlige Zutat, Rosenkohl ebenfalls und gerade wenn ich nur ein bisschen will und dann gut die TK Röschen dosieren kann, Brokkoli, Blumenkohl, Romanesco sind auch in so vielem lecker, Pak Choi in Suppen und Salaten. Und alle anderen Kohlsorten hab ich vergessen :beansweat:

Ich hab eigentlich einige Fragen sehr partymäßig beantwortet :smile:

2 „Gefällt mir“

Es gab seltsamerweise keine menschenfeindlichen Antworten, so habe ich immer die Sachen gewählt die ich am liebsten machen würde, obwohl Menschen involviert sind. So wurde ich zum Rotkohl der gerne Kanu fährt und Hundefotos auf Insta postet.

1 „Gefällt mir“

Siehs Mal so: immerhin gibt’s ne Belohnung :smiley:

Ich bin ein Bonsai :scissors::deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr nice sogar.