Gab es da jemals eine zweite Staffel?
Ja und 3 und 4
Ja, aber Nein. Ich werde das auf jeden Fall spielen und freue mich auch drauf, aber ich werde erstmal Assassin’s Witcher’s Creed Oddysey beenden. Hab kürzlich erst mit den DLCs begonnen und bin wieder voll drin. Das Spiel ist aber auch fast ein Klon von Witcher 3, nur das man sich hier an metergroße steinerne Riesenpimmel hängen kann.
Und das sogar direkt im Startgebiet
Warum es zu viel verlangt ist mir zu sagen, ich soll meine körperlichen Grenzen einhalten: hab gestern eine Ikeatüte voll kleingemachter Kartons ca 700m zu den Altpapiercontainern getragen und heute habe ich Schmerzen in dem Arm der die Tüte trug und im Rücken.
Was soll man denn da machen?
Als kreuzbraver Bürger macht man die ja auch nur im dunklen Schlafzimmer auf.
War es Mozart?
Ich brauch ne neue Matratze. Der Topper, den ich vor nem halben Jahr gekauft hab, reicht nicht mehr aus. Vermutlich hab ich ihn schon plattgelegen oder so. Mein ganzer Körper tut so weh morgens, wenn ich aufstehen will. Nachts werd ich dauernd wach, weil keine Position bequem ist. Es kann nicht nur allein an meiner Hüfte liegen.
Aber dann sieht man sie ja gar nicht richtig
Einfach mal mit dem ganzen Körper auf der Matratze liegen
Ich kann mich noch an unsere Diskussion erinnern, ob das nun sinnvoll ist, wegen saufen so ein Medikament zu nehmen.
Ich find es immer noch bescheuert.
Wer saufen kann, der muss auch den Kater ertragen können
Das ist wie Yin und Yang. Es braucht beides um das Universum im Gleichgewicht zu halten
Das Video ist erst 5 Tage alt.
Und trotzdem gibt es kein Video auf YouTube:
Sei es auch vor 13 Jahren gemacht worden.
Das schlechter gealtert ist, als das hier
Heute beim Griechen essen gewesen, vor Jahren das letzte mal völlig verdrängt was es da für Massen an Fleisch gibt
Das ist schon richtig widerlich teilweise