Ich brauch ne neue Matratze. Der Topper, den ich vor nem halben Jahr gekauft hab, reicht nicht mehr aus. Vermutlich hab ich ihn schon plattgelegen oder so. Mein ganzer Körper tut so weh morgens, wenn ich aufstehen will. Nachts werd ich dauernd wach, weil keine Position bequem ist. Es kann nicht nur allein an meiner Hüfte liegen.
Aber dann sieht man sie ja gar nicht richtig
Einfach mal mit dem ganzen Körper auf der Matratze liegen
Ich kann mich noch an unsere Diskussion erinnern, ob das nun sinnvoll ist, wegen saufen so ein Medikament zu nehmen.
Ich find es immer noch bescheuert.
Wer saufen kann, der muss auch den Kater ertragen können
Das ist wie Yin und Yang. Es braucht beides um das Universum im Gleichgewicht zu halten
Das Video ist erst 5 Tage alt.
Und trotzdem gibt es kein Video auf YouTube:
Sei es auch vor 13 Jahren gemacht worden.
Das schlechter gealtert ist, als das hier
Heute beim Griechen essen gewesen, vor Jahren das letzte mal völlig verdrängt was es da für Massen an Fleisch gibt
Das ist schon richtig widerlich teilweise
Ich liebe bei unserem Griechen die Vorspeisen.
Gebackener Feta und Peperoni in Metaxasauce
Bei meinem Bruder gibt’s nen Kroaten, den haben wir als „den besseren Griechen“ auserkoren. Der kocht in dem Stil (viel Fleisch, viel Fisch) aber halt hochwertig und nicht so krass über würzt.
Wir haben uns vorher gefüllte Weinblätter geteilt
Ich hatte alleine 5 Lammkottelets naja nachher gibt es den rest
die sind auch einfach immer eine tolle Vorspeise
hast du die gegessen weil du dachtest die sind gesund?
dachte der hype um die dinger geht wegen der konsistenz.
Weil weniger Fett und ne kleinere Tüte, so dass man automatisch weniger isst.
Und noch ein neuer Streaminganbieter für Filme und Serien aufm Markt :ugly Bei der eh schon zu großen Auswahl hatte ich eigentlich gehofft, dass sich das ganze auf eine übersichtliche Größe gesund schrumpft.
Welchen gibt denn jetzt?
Paramount Plus