Man hats nicht leicht, es ist einfach so
haste scheiße am fuß haste scheiße am fuß
ne gute Schlammkur?
Ja, ab Mittwoch sind @Stuessy und ich wieder in den Sümpfen von Velen unterwegs. Unsere Haut wird so geschmeidig sein, wie lange nicht mehr!
Okay, meine Albträume sind komisch. Meine Schwester hat ihre Hochzeit plötzlich nochmal gefeiert. Ich sollte eigentlich die Motivtorte bestellen, aber dafür war keine Zeit und musste die dann selbst machen und scheitern
Bin aufgewacht als ich gerade super gestresst im REWE Sahne kaufen war, um sie zu retten.
Du wirst mich schimpfen aber ich bin eingeschlafen und dann später mit Schüttelfrost wieder wachgeworden
Ich versuchs es heute nochmal!
Beste Intro wo ballert
Gab es da jemals eine zweite Staffel?
Ja und 3 und 4
Ja, aber Nein. Ich werde das auf jeden Fall spielen und freue mich auch drauf, aber ich werde erstmal Assassin’s Witcher’s Creed Oddysey beenden. Hab kürzlich erst mit den DLCs begonnen und bin wieder voll drin. Das Spiel ist aber auch fast ein Klon von Witcher 3, nur das man sich hier an metergroße steinerne Riesenpimmel hängen kann.
Und das sogar direkt im Startgebiet
Warum es zu viel verlangt ist mir zu sagen, ich soll meine körperlichen Grenzen einhalten: hab gestern eine Ikeatüte voll kleingemachter Kartons ca 700m zu den Altpapiercontainern getragen und heute habe ich Schmerzen in dem Arm der die Tüte trug und im Rücken.
Was soll man denn da machen?
Als kreuzbraver Bürger macht man die ja auch nur im dunklen Schlafzimmer auf.
War es Mozart?