Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hatte auch mal die Überlegung so ein VHS-Kurs fürs Kochen zu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich wirklich eine gute Idee :thinking: Lernt man bestimmt mal ein paar Sachen außerhalb des Gewohnten. Und vielleicht fällts mir da auch leichter, mich mal an Rezepte zu halten. Selbst beim Backen hab ich meist keine Lust mich nach einem Rezept zu richten :frust:

Mein Problem ist eher das Schälen und Abwaschen danach :frust:
Naja und für sich alleine macht man nun mal keine Rehkeulen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder zu Hause :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gut darin, während des Kochens alles abzuwaschen :cat_wow: aber auch nur, weil ich sehr langsam schnippel und daher auch erst alles schnippel bevor ich irgendwas anderes mache :smiley:

Wegen des zeitlichen Aufwands, oder weils so viel ist? Lange in der Küche stehen für mich alleine stört mich weniger, nur dass dann oftmals dann so viel hat, weil man nunmal nicht von jeder Sorte Gemüse nur ein Viertel kaufen kann find ich manchmal frustrierend :frust: mein Ziel ist auf jeden Fall ein größeres Gefrierfach um dann einfach die Hälfte direkt einfrieren zu können :cat_wow:

Auf was für einer Weihnachtsfeier ist man denn schon um 9 Uhr Zuhause? Da ist ja die Leber grade mal Betriebstemperatur :beanbeer:

Vielleicht hat er vorgeglüht.

Irgendwie so Beides. Aber ich merks beim Backen auch eher, dass ich in der Küche gerne stehe, um danach mit den Erzeugnissen Komplimente zu farmen :smiley:
Wenn man dann nur für sich alleine kocht, gibts die natürlich nicht und ich bin weniger motiviert mich dafür anzustrengen.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind ja wir und der Essens-Thread da :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es zu fotografieren :smiley:

So wird das nichts mit der Influencer Karriere

Tja dann musst du uns alle halt zum Essen einladen :slight_smile:

Auf einer auf der man eigentlich nicht sein wollte und auf der man noch eine steile wacklige Rampe runter muss.

Ich koche sehr gerne mit anderen Leuten, aber meistens eher ungerne für andere. Da hab ich zu viel Stress, dass es für andere ja bloß nicht schief gehen darf. Bilder mache ich aber sehr gerne vom Essen und finds dadurch tatsächlich ganz cool, das Essen dann zeigen zu können, oder einfach nur für mich noch ein bisschen mehr davon zu haben als die fünf Minuten die ich brauche um es aufzuessen :smile:

Oh @Rolly, wir sind ja wieder im gleichen Team :beancute:

Leude es gibt jetzt blaue Schlägerbeläge! BLAU!! Voll geil!

doch nicht allen gefällt das

Ja, alte Männer finden grundsätzlich alles doof was neu ist. :grin: Bulli spielt jetzt blau und schwarz :grin:

1 „Gefällt mir“

witzig, wie lange die sportart gebraucht hat, um fancy zu werden