Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

@Squidward Was für dich :beanpoggers:

Vielleicht sollten die Hotels einfach mal lernen, dass Rührei aus diesen komischen Voll-Ei-Mischungen Abfall ist :beannotsure:

Es gibt ganz wenige Hotels, die bisher gutes Rührei hatten und die mir Gedächtnis geblieben sind. Die hatten ne Rührei-Station, wo einem jedes Rührei frisch auf Wunsch zubereitet wurde und quasi „Live-Cooking“ war.

Die waren dann ganz okay.

Ist halt die Last die ich tragen muss, wenn man selber das beste Rührei der Welt zubereitet. Da machste nix :man_shrugging:

Warmgehalten ist Rührei eh automatisch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal durch den Sale bei Nintendo Online gescrollt.
Und …

image

:simonhahaa:

Das war letztens geil, als ich in Bremen war. Die hatten da eine extra Pfanne oder Topf, wie man es nennen mag. Die war elektrisch betrieben. Das sah aus, als würden die früh dort 20l Eifix rein kippen und das stockt dann langsam bis Frühstück ist. Und aus der selbe Pfanne konnte man sich das dann raus löffeln und sich auf den Teller tun. Das war quasi eine 20l Rühreimasse am Stück :beanlul:

Das ist praktisch dann hat man die andere Hand frei um zum Beispiel die Katze zu streicheln.

Das habe ich bei Gregors Black Friday Sale Empfehlungen auch gesehen. Er hatte sich nicht getraut die Screenshots zu dem Spiel anzugucken. :teamgregor:

Ich auch nicht :ginowat:

You are late to the party!

1 „Gefällt mir“

Wo wir Grade von ihm Sprechen. herzlichen Glückwunsch altes Haus @DoomDesign

Möge es heute Franzbrötchen für dich regnen

1 „Gefällt mir“

Flashbacks zu meinem 16-18jährigem Ich, das mit den Kumpels dem Konsum gefröhnt hat :simonhahaa:

Ich mach grad Smashed Potatoes. Mal gucken, was an dem Trend dran ist. Wobei man mit Kartoffeln ja eig eh nicht viel falsch machen kann.

Wirft man die dazu auf den Boden oder wie :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss halt hart arbeiten dies das

Kann man bestimmt aich machen, wenn man den Kartoffeln ein bisschen Extrawürze vom Boden geben möchte.

Ich hab die mit nem Kartoffelstampfer leicht zerdrückt

Ich hab gerade 20 Minuten damit verbracht mir zu überlegen was ich mir jetzt anschaue. Erst einen Film angemacht, nach zwei Minuten wieder ausgemacht. Dann eine Serie angemacht, wieder ausgemacht, dann lustlos durch Youtube gescrollt und irgendwas angemacht.
Jetzt ist mein Tee kalt und in 20 Minuten bin ich eh eingeschlafen :beanmad:

Ich kenne das :beansad:/

Same Bruder und Schwester , saaaaame.

so grad aufegstanden unnd jetzt erstmal schön deutschland gegen japan gucken

SCHLAAAAAND :beangasm:/:de: