Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Das erinnert mich daran, wie ich autogenes Training gelernt habe. Ich saß einmal die Woche beim Schulpsychologen und der hat da gesessen und diese sieben Formeln gesagt (bzw. am Anfang nur eine, es kam jede Woche eine dazu). Und obwohl ich da saß und dachte „Was soll das? Das bringt doch nichts.“ hab ich nach ein paar Wochen tatsächlich gemerkt, wie ich entspanne und mein Körper bei der entsprechenden Formel schwerer wurde. Ganz komische Erfahrung, von der ich in gewissen Situationen heute noch profitiere, weil ich es jetzt immer noch abrufen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse es. Die Zeitspanne für die optimale Tee Temperatur ist auch viel zu klein

Erst zu heiß und dann schnell zu kalt :sob:

unser donut ist im pokemon hype :beannote:

1 „Gefällt mir“

Dartiri :heart_eyes:

Wechselst du jetzt stündlich dein Profilbild statt täglich? :kappa:

Das davor hatte ich nur für paar Minuten drin und das hast du direkt gesehen :exploding_head:

Jaaaa

schalalala

:beanpoggers:/ :de:

Ich sehe ALLES! :crazyjanina:

Sperrmüll muss auf einige Menschen echt eine magische Anziehung haben. Das Zeug steht seit 30 Minuten vor dem Tor und die Hälfte fehlt schon.

Und was besonders witzig ist, alle Teile waren vorab mehrere Wochen gratis auf eBay Kleinanzeigen :beanjoy:

Bist du mein Nachbar? Der guckt auch immer in mein Fenster rein. Dann weißt du, dass ich gerade Arte Doku über Baumwolle gucke :tv::rofl:

Ein bisschen frischer Regen macht die Dinge besser :beancomfy:

Es muss sowas sein. Da muss irgendwie ein Jagdinstinkt ausgelöst werden. Jemand ist gerade mit meinem alten Laufband davon gerollt :beanjoy:

Ich warte grad auf einen kartoffelauflauf im ofen, den ich mit restlicher holandaise gemacht hab… :eyes: bin gespannt ob das was essbares gibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

NEIN NEIN NEIN

ja fick doch die henne :beanwat:

wie unfähig kann man sein :beanmad:

Is verboden, alder

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bin schon überfressen aber will noch mehr essen :fresskoma:

göhn dir :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt böse enden, aber wer weiß, was aus dem „eintopf“ wird, wenn er erkaltet… :florentin: im Moment schmeckts doch überraschend gut :florentin: