Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich sag’s dir! So ein Ding hat in der Zukunft einfach jeder! Wenn Handys heutzutage schon Musik abspielen und echt richtig gut aufgelöste Fotos machen können!

1 „Gefällt mir“

Bist du das auf deinem Bild 2005 und säufst Alkopops? :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

2005 war so fresh :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich, ich war damals schon cool :coolgunnar: vielleicht bin ich aber auch erst 10 und trinke Fanta im Urlaub :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Willkommen im Jahr 2005

1 „Gefällt mir“

Das glaubt dir doch nichtmal deine Oma junges Fräulein :beanwat:

Dein Profilbild :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das tatsächlich. Sekunde… 2005! Ich werde das tatsächlich gehabt haben. Mein Arbeitgeber wird mir das gestellt haben und ich werde viel Spaß damit gehabt haben, weil da auch coole Spiele drauf gelaufen sein werden. Lange bevor Smartphones erfunden gewordenen sein werden oder so. :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wo habt ihr alle direkt eure Bilder her?

Du musst nur bekannt genug sein, dann findest du stets überall Bilder von dir im Netz :sunglasses:

so, das Bild müsste aber 2004 sein, hab voll wenig Bilder von mir aus der Zeit^^

3 „Gefällt mir“

lol

In dem Fall keinerlei Interesse an euch. Bin zu froh, dass dieses Jugendalter samt Leuten vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hab damals schon ab und an Bierschaum von meinem Opa getrunken und Robby Bubble an Silvester :beanaww: Oh und Kaugummizigaretten nach der Schule :beanaww:

Ich war mal sehr ordentlich am PC und hab diverse Bilderordner die 20xx_Ort heißen. Unter anderem 2005_Fuerteventura

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute nicht deswegen gegoogelt. Wer macht den sowas? :eyes:

Meine sind auf kaputten Festplatten, verlorenen USB Sticks oder Windows Neuinstallationen zum Opfer gefallen

Viel besser als diese blöden Schokozigaretten. Die sind einem nämlich immer an den Lippen geschmolzen und man konnte gar nicht lange aussehen als würde man cool sein und rauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich blende ja auch den beschissenen Teil von 2005 aus :simonhahaa: Da gab’s zum Glück ja ein paar coole Dinge, wie Serien oder Musik oder lustige veraltete Technik

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir leider auch mit vielem passiert :sadsimon: Irgendwie hat aber trotzdem ziemlich viel überlebt.

Das stimmt, aber sie sahen schon eher wie unangezündete Zigaretten aus als die aus Kaugummi die hinten total unrealistisch weiß waren :frust:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist da zum Glück sehr ordentlich. Der hat Ordner voll mit Bildern und Videos. Beginnend im Krankenhaus, kurz nach meiner Geburt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“