Der Auskotzthread 9

wtf

Nö, es saß dann nur komisch und meine Schwester war ständig am Zupfen.

1 „Gefällt mir“

Das sollte eine ironische Anspielung auf Personen sein, die vermutlich solche „Spiele“ auch witzig finden.

Oh man, das Leben kann schon echt trostlos sein. Bei euch gibt’s wenigstens noch Hachenburger, dass man sich dabei sinnlos hinter die Binde kippen kann.

2 „Gefällt mir“

Naja ich sag mal so: man muss ja immer auch die „Zeit vor dem Internet“ berücksichtigen :smiley: Wir fanden das als Kinder auch cool und tatsächlich bietet sich das halt super als Spiel darum an, wer die nächste Runde Getränke holen muss. Bei uns war das aber verschärft, es gab so nen runden Hammer mit nem Loch in der Mitte und die Kinder durften mit nem normalen Hammer schlagen.

@Nullinger0 und @Rolly was ändert ihr eure Avas, ey. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Zumindest @Rolly ändert den eh in den nächsten Tagen wieder zum Affen. :relieved: Er kehrt immer wieder zum Affen zurück.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Monster du Affe :eddy:

Leute, ich bin echt nicht blöd, was das Lesen von Bürokratie-Deutsch angeht.
Bin selbst in dem Bereich tätig und bilde mir ein, das deutsche Bürokratengewäsch sowohl ganz gut lesen als auch selbst schreiben zu können.
Aber diese „Fehlermeldung“ bei der Grundsteuer raubt mir grad jeden Nerv.

Welcher normale Mensch soll das kapieren???

Über die Angabe in Zeile 11 des Hauptvordrucks im Feld „Enthalten in“ wird die Zuordnung vorgenommen, welcher auf der Anlage Grundstück erklärten Fläche des Grundstücks mit welchem Bodenrichtwert der zur wirtschaftlichen Einheit gehörende Flächenanteil des jeweiligen Flurstücks zuzuordnen ist. Es wurde auf dem Hauptvordruck im Bereich Gemarkung beziehungsweise Flurstück jedoch kein Flurstück angegeben, bei dem über die Angabe in Zeile 11 erklärt wurde, dass es ganz oder teilweise in der zweiten in der Anlage Grundstück erklärten Fläche, für die auch der zweite erklärte Bodenrichtwert gilt, enthalten ist (es gibt kein Flurstück mit einem Eintrag in Zeile 11 des Hauptvordrucks bei dem im Feld „Enthalten in“ der Eintrag „2 - zweite Fläche“ oder „3 - beiden Flächen“ vorgenommen wurde). Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben.

3 „Gefällt mir“

Sorry, bin in der Hälfte der 2. Zeile ausgestiegen

7 „Gefällt mir“

Ich habe das erste Mal seit Forenanmeldung mein Profilbild richtig geändert, also nicht ienfach irgendein Flare oder Weihnachtsmützchen drüber gepackt - und ich fühle mich sehr schmutzig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist bist zu Zeile 2 gekommen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich nagel eigentlich immer ganz gerne ab einem gewissen Pegel :smiley:

Ich stand bei 1:0 von Götze 2014 in Seck auf dem Nagelklotz :smiley:

Aber niemand gerne tut :smiley:

Guter Einwand!

Bei einer Hochzeit auf der ich war, wurde auch gesagt: bitte nicht!

Zu dem ganzen scheiß. Spiele ect.(größte scheiße der Welt)

Und dann fahren wir mit jmd zusammen hin(damit nicht pro Person ein Auto da ankommt, außerdem will ich saufen) und dann hat der Macker Luftballons mit Kram drin und so ne Pickelhaube mit Nadel dran dabei…
Musste ich schon den Kopf schütteln.
Manche halten sich an nichts!

5 „Gefällt mir“

Das lese ich nicht; viel zu viele Wörter in einem Satz.

1 „Gefällt mir“

Ich finde RBTV sollte für jede Avatar-Änderung 9,99 € nehmen :eddy:

7 „Gefällt mir“

Oder auf 1x in 6 Monaten begrenzen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja und das sind allermeistens genau die Leute, die quasi nix mit dem Brautpaar zu tun haben aber irgendwie der Meinung sind, man müsste sich in den Mittelpunkt drängen bzw. irgendwas „Witziges“ machen.
Genau deshalb haben wir solche Leute auch einfach kategorisch gar nicht erst eingeladen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja bei „enthalten in“ hatte ich keinen Bock mehr.

Exakt! Waren nur entfernte Mitbringsel!

1 „Gefällt mir“