Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

and the masters of the universe

Ick hab von 155 auf aktuell 141,7 abjenummen, ohne Jojo-Effekt, und hab dabei ooch mal paar Sachen jenossen, ab und zu ooch mal bisschen übertrieben. Aber passt schon, ick tracke immer jenau und sorg dafür, dass ick nich übertreib. Jut, jestern waren ma’ 700 Kalorien zu viel drin, aber ick rechne meistens ooch sehr großzüjig. Bei 2 Brötchen haue ick imma 40 Gramm Butter extra rauf, so als Puffer. Hab jetzt keene Lust, immer nachzurechnen, wie viel det is, aber 40 Gramm sin’ bestimmt nich drüber.

Mhm, hatte mal so’n Steakpfanne mit Bratkartoffeln, die war nich so der Renner. Aba die mexikanische is abartig geil. Die mach ick mir öfter auf Arbeit, ey :smiley:

Nee? Da bin ick jetz aber schockiert!

Aba dit is ooch Weißwein und nich Grünwein!

Ich glaube das ist ein Filmtitel nach dem man besser auf der Arbeit nicht googeln sollte. :simonhahaa:

:donnie:

Okay, das Kalorien rechnen wäre mir auch zu nervig.
Da war ich froh, dass nicht machen zu müssen. Habe einfach nur gewogen und fertig.
Die frosta-Dinger sind bei uns auch alle 3-4 Wochen im Angebot und dann kann man mal zuschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ick weiß, watte meenst. Mein kleena Tiefkühla is och imma jefüllt und ick versuch dann noch so 6 Stück oder so bei meine Alten unterzubringen. Die futtern dit jetzt aba och. Is halt 'ne jute Art, sich bisschen ausgewogener zu ernähren, ooch wenn det nich dit Jesündeste is im Vergleich zu selber kochen, aba immer noch jesünder und billiger als beim Dönermann.

So Schluss mit dem Berlinern, dat wird zu anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlick!

1 „Gefällt mir“

Richtig so, die kann eh keiner leider :triumph:

1 „Gefällt mir“

Biddschee

Ois Sakradi! Wird Zeit für mehr bayrisch!

Sakra, ned moi i als Berliner kann Berlin ausstehn.

Ne die kannte mich definitiv. Ich hab’s auch nicht negativ aufgefasst.

Ich saß da halt an der Anmeldung und sie meinte so " hey na du. Ich wollte nur mal hallo sagen. Bist du nur zur Kontrolle hier?"

Aber ich bin ja nicht in meiner Heimatstadt. :sweat_smile: Kann natürlich sein das sie von da kommt.ich konnte leider ihr Namensschild nicht lesen.

Ich stelle mir ihn immer als deutschen Gigachad vor. Weil er dauernd ins Fitti geht.

1 „Gefällt mir“

Ein Pfannkuchen-Sager :roll_eyes:

Das stimmt doch gar nicht :cluelesseddy:

Ich könnte ja mal Wäller Platt schreiben

Fitward

2 „Gefällt mir“

Das heißt Krapfen :beanwat:

@gamsinator bin das höchste Wesen dass es gibt

1 „Gefällt mir“