Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Vllt hatte ich da schon das Masterschwert :beanthinking:

@Stuessy

2 „Gefällt mir“

Hätte es ja „Next Station London“ mehr gegönnt
Keine Ahnung, wie sich Dorfromantik mit den Erweiterungen entwickelt, fand ich aber eher langweilig beim Anschauen

1 „Gefällt mir“

das ist klasse! Hab ich auch! Direkt gekauft damals :smiley:

Ich hab mich mit sicherheit auch etwas dumm angestellt. aber ich mags einfach nicht wenn spiele so designt sind dass sie mangel an skill hart abstrafen.
Generell wär das meine größte kritik an botw und totk: mehr accessibility features, quality of life features und mehr/bessere skips, ganz generell :smiley: Das spiel ist schon manchmal arg repetetiv, besonders wenn man aus mangel an skill auch mal verkackt. Aber es ist ein nintendo spiel, denen ist das idr egal und das weiß man wenn man sich drauf einlässt.

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Es ist so ruhig heute :sadsimon:

Die nerven mich hier alle auf Arbeit^^

Für die Leute, die am Ende eines Spiels 5000 Buff-Tränke im Inventar haben, kommt nun verbrauchbare Waffen. Sehen sie, wie dumme Gamer das Spiel mit einem Stock durchspielen, da sie Angst haben, dass ihre legendären Waffen kaputt gehen.

beleidige mich nicht!

1 „Gefällt mir“

Das fühle ich so sehr. Noch ein Grund mehr für mich, warum ich BotW nicht spiele.

Zeit für die Doktorarbeit :kappa:

ich bin so eigentlich immer :smiley: normalerweise beende ich ein Spiel mit nem riesen haufen ungenutzter ressourcen, denn wer weiß wann ich die noch gebraucht hätte!

1 „Gefällt mir“

Hast ja bald ne Weile frei ^^

Lieber 5mal Sterben als eine der 20 Schwertbananen zu nutzen. Wer Buffs nutzt, macht auch Gehpausen beim Joggen!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich galt meine Antwort dem Post :smiley:

Der Rest stimmt aber auch :simonhahaa:

Meine Frau besteht darauf, dass ich nicht „frei“ habe :beanjoy:

Aber tatsächlich empfinde ich die Zeit zuhause immer als frei und fühle mich total wohl. Scheinbar versteht sie das nicht :beanfeels: /

oh. ja, hätte man auch aufklicken können :smiley:

Loser wer nicht 800 ungenutzte kochzutaten hat falls noch ein cooleres Rezept kommt

Kaum zu glauben, aber ich muss tatsächlich arbeiten :beanmad:
Kaum ist man mal eine Woche weg, wollen alle was von einem

Doch doch. Nun kannst du endlich die asiatischen 150h Spiele durchspielen. Ich mein, deine Frau soll sich auch langsam dran gewöhnen, dass sie zur Vollzeitarbeit noch die Care-Arbeit macht. Das kannst du langsam steigern, in dem du immer weniger hilfst!