Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

ESELSTÄNDER! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hodor!

2 „Gefällt mir“

Lezduit!

Ich bin Groot!

2 „Gefällt mir“

De

ant

Sehr gute Idee! Ich hab’s mal weitergeleitet. Meine Frau ist erst am frühen Nachmittag zu Hause und irgendwie haben wir noch keinen Essensplan für die Woche. Ich weiß also nicht was ich kochen soll und hab heute auch ehrlich gesagt keinen Bock. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und sie bringt gebratene Nudeln mit. :beangasm::ramen:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s gut, wir wir uns essenstechnisch gegenseitig inspirieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibts heut, je nachdem was bei Kinderarzt diagnostiziert wird, Nudeln mit Tomatensoße oder Kaltschale :beanlurk:

Was davon ist die gute Variante

ich bin groot :eddy:

1 „Gefällt mir“

wählt ihr mittlerweile die Gerichte für die Kinder nach Farbe aus? Oder danach, was sich leicht wegwischen lässt?

Ein Gemälde mit verschiedenfarbiger Kotze malen, ein neues Kunstprojekt :fuerdaswasesseinwill:
„Ah, ein echter Gamsi :face_with_monocle: 10.000€!“

so widerlich das ist.
Es könnte funktionieren…

„…mit welcher Leidenschaft das Material auf die Leinwand aufgetragen wurde… …das können nur die Gamsis…“

Grundsätzlich ist der Essens-Thread da schon ewig eine Inspirationsquelle für mich. Klar, es ist einfach sich darüber lustig zu machen, dass man sein Essen knipst, aber manchmal filtere ich den Thread nach Likes und überlege was ich so für die nächsten Tage auf meinen Essensplan packe.

Manchmal lasse ich mich dann sogar von meinen eigene Sachen inspirieren! :beancute:/:1st_place_medal: :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Ich hab schon sehr viele schöne Ideen aus dem Thread mitgenommen.

Einige habe ich mir auch als Lesezeichen abgespeichert und mache sie ab und an dann mal tatsächlich

2 „Gefällt mir“

Morgen essen wir also alle jeder 10 Mettbrötchen mit Zwiebeln!? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Donnerstag ist Mettbrötchen Tag :beanwat:

Nein, diese Posts markiere ich mir nicht

Kann ich empfehlen! Beim letzten Mal gab’s keinen Durchfall :muscle:

Ich habe eben von meinen letzten 10 Euro diesen Monat Kontoauszüge gekauft, obwohl ich sie einfach hätte direkt abrufen und herunter laden können.
:smiling_face_with_tear: